• Optionen

29. Apr 2015 - Erfolge

    • 0 0
    • 30. Apr 2015 10:20
    • Hallo Muddi, dein Garten ist ja echt Klasse!! So groß *-* und so ordentlich!!! Großartig :)

      Hallo Kirsten, ich finde es macht auch extrem Spaß sein Gemüse selbst anzubauen, es ist wie ein Hobby. Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass mir ein grüner Daumen wächst und ne gute Ernte rausspringt :) Mein nächstes Zeil ist auch die 85 :)
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 07:10
    • Hallo Evy, dein Garten sieht klasse aus, auch wenn noch nicht soviel wächst, aber das kommt! Bin auch eine kleine Gärtnerin und baue selber diverses Gemüse an:-)
      Was du schreibst zu deinem Körper kenne ich selber auch, gehe auch seit nun fast 2 Monaten wieder regelmässig ins Fitnessstudio und merke die Veränderungen, man fühlt sich toll, auch wenn die Kilos noch da sind, aber allein das der Bauch zurückgeht macht viel aus um sich einfach besser zu fühlen. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald unter den 90 Kg bist, ich selber habe mich vor ca. 3 Wochen total drüber gefreut und jetzt hab ich die 85 kg als nächstes Ziel gesetzt, kleine Schritte erhalten die Freundschaft mit der Waage!

      LG Kirsten
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 19:13
    • Hier bin ich.Wollte dir ein Foto von unserem Gemüsegarten schicken.
      Da war die Datei zu groß.Jetzt probiere ich das noch mal.
      LG
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 15:02
    • Das hört sich klasse an.

      Steht fürs Wochenende mal auf meinem Einkaufszettel. Wobei ich die saure Sahne ersetze durch Joghurt.
      Das macht sonst mein Magen nicht mit :(
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 14:49
    • NOCH WAS:

      habe euch heute mein Mittagessen in die Datenbank gestellt! Ein total leckerer Brokkoli Salat für knappe 3 Punkte pro Portion :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 10:44
    • Danke Jeany :)

      ja oft ist es so, dass es richtig los geht wenn man eigentlich schon aufgeben will....

      Muddi wo ist denn dein Beitrag hin?
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 09:44
    • Guten Morgen :)

      das sind ja supi Nachrichten von deiner Seite aus :) Freut mich, dass es für dich endlich nach unten geht.
      Echt ein schönes Gefühl, wenn man irgendwann selbst sieht, dass die Mühe und der vergossene Schweiss nicht umsonst war.

      Du wirst ein noch flotteres Bienchen :)

      Euer Garten sieht klasse aus, viel Spaß mit dem Gemüse.

      Liebste Grüße die Jeany
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 09:32
    • Hallo liebe Lesenden,

      gestern haben wir alles fertig bekommen, was wir uns vorgenommen haben. Das Kartoffelbeet ist ausgelegt, das Häusle steht und nen Kaffe zum Abschluss haben mein Vater und ich uns auch gegönnt. :) Freue mich auf die ersten Halme. Und erst recht auf die Kartoffeln.

      Habe ja gestern den Kilokick gegessen und Schwups... 1,3 Kilo runter :D naja ob das so bleibt bin ich mir nicht so sicher war heute morgen bei 90,0 kg. Wäre natürlich super wenns so bleibt!!!

      Noch was: heute morgen im Spiegel - ich schau mich an - in Unterwäsche. Man der Bauch ist ja wirklich zurückgegangen. Und die Beine? Wow, sind die straff! Ich fühle mich extrem gut. Das Gewicht geht nicht wirklich runter, aber das Muskeltraining bringt mir sehr, sehr viel und die Muskeln fühlen sich so gut an. Ich fühle mich kuschelwohl momentan, obwohl noch ein weiter Weg vor mir liegt.

      Ich hoffe ihr lernt auch euren Körper zu lieben, auch wenn ihr noch gar nicht am Ziel seid, auch wenn das Gewicht einfach nicht runter geht. Zufriedenheit macht den Menschen glücklich und mit guter Laune lässt es sich doch viel besser abnehmen - da stimmt ihr mir bestimmt zu, oder?

      Also genießt die Sonne vor dem Schauer und freut euch auf FREItag :)
      LG Evy