• Optionen

04. Jun 2015 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 05. Jun 2015 09:35
    • Ach ihr Lieben! Mit euch macht es doch echt am meisten Spaß hier und man bleibt irgendwie dran.
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 08:30
    • Hallo Giga,

      das kenne ich zu gut. Gestern Pidi's ZUCKERTAG geschlemmt und ich habe jetzt - um 08:30 Uhr - Heißhunger auf Gemüsesticks. Voll daneben :-)
      Wie gut, dass Du mit den kleinen Sünden nicht allein bist. Zusammen kann man darüber grinsen.

      Fühl' Dich fest gedrückt,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 21:59
    • Hallo gigadachs,

      wie gut ich dich verstehe....und wie wenig ich es beantworten kann. :-)
      Keine Ahnung, warum Günni so ein hinterhältiges und durchtriebenes Viech ist?

      Ab und zu büxt er halt aus aber mein Eindruck ist, dass du ihn die meiste Zeit sehr gut im Griff hast.

      Mein Günni darf ja jeden Samstag und Sonntag von der Kette und dann.....richtet er Furchtbares an!!
      Donnerstagabend fängt er auch immer schon an mit den Füßen zu scharren und Freitags läuft der Sabber unter der Zwingertür durch.

      Das Rezept für gebratenen Storch hätte ich dann bitte auch gern. Isst man den deftig oder eher süß-sauer?

      Ich wünsch dir und Günni alles Gute. :-)

      Vertragt euch! :-D

      Zuversichtliche Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 14:59
    • Lach :) Ich finde es gut das du so ehrlich bist und deine Sünden ins Tagebuch schreibtst und dennoch dein Humor behälst. Ich spicke bei dir ab und an und bei anderen, ha. Woran liegt das den das bei einigen der Günni kommt ? Ich hab leider kein Günni (schluchtz, heul ) :(( nur beim Sport da heißt er "Krankheit" Ich hab` Rücken und Beine.
      Na dann noch viel Glück für den Kampf gegen Günni !
    • 0 0
    • 04. Jun 2015 13:21
    • Gestern Abend hat Günni, der innere Schweinehund aus dem MM-Forum, eine Party gefeiert. Einfach so. Plötzlich sitzt man da im Restaurant, gibt Weinchen, willste ma dies probieren, och nimm doch mal n Rhabarber-Kuchen... Ätzend! Und zum Dank bin ich nicht etwa heute irgendwie satt und zufrieden, sondern habe permantenten Appetit auf alles Mögliche. Grad eben hat einer gesagt "Da brat' mir einer nen Storch!" und was mach ich? Überlegen, wie gebratener Storch schmeckt. Biestig! Pfui!