• Optionen

26. Jun 2015 - Tag 2

    • 0 0
    • 27. Jun 2015 12:30
    • Das habe ich mich auch schon oft gefragt, warum nicht mehr rauchen geht, abnehmen aber nicht so recht funktionieren mag!?! Klar, Rauchen kann man von heute auf morgen (hab ich vor 13 Jahren so gemacht) sein lassen, essen MUSS man! Eben weniger oder mehr, aber anders!
      Du kriegst das hin!!!
      crazy
    • 0 0
    • 26. Jun 2015 11:48
    • So.... nachdem mir gestern mein "Aus-der-Not-Heraus-Kartoffelsalat-Rezept" doch nicht so geschmeckt hat wie ich´s dachte (ich hab aber aufgegessen) und mir am Abend mein Magen dermaßen verrückt gespielt hat (ich bilde mir jetzt ein, dass kam davon) werde ich den heute
      nicht nochmal essen. (Hatte aus normalen Salzkartoffeln vom Vortag, mit Zwiebel und Gewürzgurken und Knorr-Salatfix Paprika-Kräuter einen Kartoffelsalat geschustert). Ich muss gleich schauen, was hier in der Kantine an Beilagen ist (Gemüse, Kartoffeln...mal sehen) und damit innerhalb meiner Punkte bleiben - aus reiner Gewohnheit waren heute morgen 2 Croissants beim Becker mit "dabei" und auch schon gegessen. Heute Abend gibt es Imbiss-Frass (für mich nur Pommes statt zusätzlich noch Fleischburger) und darum hab ich nicht mehr allzu viel über....ich werde da schon was finden....

      Ich frag mich, warum es soweit kommen kann dass man sich so nicht im Griff hat, aber ich glaube da geht es nicht nur mir so. Aber WARUM bekommt man es anders herum nicht genau so wieder hin? Mit dem Rauchen habe ich doch auch aufgehört vor 5 Jahren (Gut, da hatte ich auch grad die Diagnose "Tumor" bekommen, aber trotzdem). Warum geht das nicht mit dem Essen? Denn seine Gesundheit gefährdet man damit ja nun definitiv auch....Ich versteh´s nicht und ich versteh mich selbst da auch nicht - aber ich nehm den Kampf jetzt endlich auf...den Kampf gegen mich selbst.

      In diesem Sinne - ein schönes Wochenende ! Bis denne, die Henne