• Optionen

13. Aug 2015 - Wochenmitte

    • 0 0
    • 13. Aug 2015 11:32
    • Liebe Tessa,

      das sagt Dein Therapeut ganz richtig: Dein Körper weiß, was gut für ihn ist. Berlin schaffst Du bestimmt.

      Lass es Dir gut gehen,
      xe.
    • 0 0
    • 13. Aug 2015 08:43
    • Hallo Ihr Lieben,
      soderla, zweite Physio gestern war sehr gut - er wendet eine (ich zitiere) recht "radikale Methode" an und das passt mir gut. Mein Therapheut meint, er möge dieses "Streicheln" nicht, entweder oder und dann weiss man gleich, ob es hilft oder nicht... mir gehts jedenfalls sehr gut, Strom, Physio, Topfenwickel ... mein Knie macht momentan überhaupt keine Mäzchen... Gestern auch "Tacheles" geredet mit meinem Physio - ich sagte, wenn ich Berlin laufen will, muss ich jetzt wieder mit LAUFEN beginnen und zwar nicht nur 5 km Läufe, sondern vor allen Dingen die langen Läufe... er sagt, Theresia, Dein Körper sagt Dir ganz genau, was geht und was nicht! Schmerz ist sein Signal an Dich, dass es nicht geht! Also lauf los und solange Du das schmerzfrei machen kannst, ist alles ok.

      Also - Berlin ich komme! Wisst Ihr, ich bin total entspannt, lass die nächsten Wochen auf mich zukommen, bis 1 Tag vor dem Lauf kann ich absagen und meinen STart auf 2016 umbuchen - alles easy! Und irgendwie ganz tief drin weiss ich einfach, dass ich in Berlin eine Finisher Medaille abhole und es wird mir völlig egal sein, wie lange ich für die Strecke brauche...

      Gestern bin ich statt mitgelaufen zum Lauftreff mit dem Mountainbike gefahren - 26 km, 600 Höhenmeter - auch sehr cool. Heute dann eine lockere kurze Einheit auf dem Laufband - prächtig, mein Knie stabil und völlig schmerzfrei. UND, als wär das nicht schon frohe Botschaft genug, heute auch noch eine 63,1 auf der Waage - die Richtung stimmt! Am Wochenende heiraten Freunde von uns auf der Insel Reichenau - ich seh schon kommen, dass mein "verlorenes Kilo" dieser Woche wieder an mich springen wird.... wobei - wenn meine Glückssträhne hält, bleibt am Montag vielleicht doch ein kleines MINUS für mich übrig *lach*... positiv bleiben!!!

      LEute, ich geh jetzt duschen, dann zum "Strom" und dann verbring ich einen faulen Tag mit meiner "Männer-Bande"
      Seid alle lieb gegrüßt
      Tessa