• Optionen

16. Aug 2015 - Abnehm Blog von Pidi1970

    • 0 0
    • 17. Aug 2015 00:40
    • Liebe Pidi,

      Deine Projekte erinnern mich daran, dass ich jederzeit an 1991 wieder anknüpfen kann; Möbel restaurieren. Gleich morgen räume ich meinen Bastelkeller frei, versprochen!

      Schön, dass Du das Meer gespürt hast. Manchmal sind es die kleinen Schritte, die einen voran bringen ...
      - und das Meer ist wunderbar (ich gönne es mir viel zu selten - trotz Beweglichkeit).

      Liebe Grüße von der gelb-bekloppten
      xe
      :-).
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 21:55
    • Moin!

      Ich genieße die Ferien und mein Punkteplan irgendwie auch.
      Naja, was soll´s..... Bis jetzt nimmt die Waage meine Entgleisungen nicht allzu übel, also will ich es mal auch nicht tun.

      Ich hab mit meiner Freundin, meinem Sohn und einem Leihkind, zwei wunderbare Tagesausflüge an die Nordsee gemacht. Das waren die schönsten Tage in diesem Jahr für mich. Ich liebe die Nordsee und das Wandern im Watt. Die Luft, das Licht....haaach, da fühle ich mich so wohl und gut.
      Leider fährt man ein einhalb Stunden für eine Fahrt und das ist für mich einfach furchtbar anstrengend, deshalb haben die Ausflüge seltenheitswert für mich und sind mir so wertvoll.

      Mit meiner: Pidi-streicht-die-Möbel-neu-Aktion läuft es.......also ich bin dran! Also ich gebe mir Mühe...
      Das erste von sechs Projekten dieser Art sieht seiner Vollendung entgegen......also.....wie gesagt....ich bin dran.
      Mein Mann sagte, dass mein 'Auto wohl die nächsten zwei Jahre die Garage nicht von innen sehen wird, weil meine Seite der Garage voller Möbel (ich bevorzuge den Ausdruck Projekte) steht und stehen bleiben wird.
      Dazu sage ich stets: HALLOOOO!!?? Ich bin doch dran!
      Und selbstverständlich werde ich, selbst unter Folter, nicht zugeben, dass er total Recht hat. :-)))

      Ich hoffe, der Herbst lässt noch ganz lange auf sich warten und das zufriedene Sommergefühl bleibt noch ein Weilchen.

      Bis bald....Grüße von Pidi