• Optionen

10. Okt 2015 - Abnehm Blog von m-a-r-a

    • 0 0
    • 12. Okt 2015 17:27
    • Danke für dein Mutmachen xe! Inzwischen bin ich wieder voll im Punkteprogramm und freue mich gerade wie wild auf meinen Schweinsbraten mit Kartoffeln und Blumenkohl nachher. Aber erstmal ist noch Gartenarbeit angesagt! :-)
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 12:51
    • Bleib' d'ran, M-a-r-a!

      Du wirst sehen, dass Du dich auch mental umstellst. dann isst Du zwar mit, aber kleinere Portionen und vorzugsweise die gesunden Komponenten :-)

      Rock on! Eat soulfood & N.JOY your life.
      xe.
    • 0 0
    • 10. Okt 2015 10:00
    • Der Start war gut, die ersten zwei Wochen war ich sehr mit mir zufrieden und auch die Waage zeigte mir Zahlen, die mit gut taten. Dann kam eine Woche, in der ich viel Stress hatte, Aufgaben vor mir, die mir etwas Sorgen machten, eine Erkältung kam hinzu und ich hatte auch noch Besuch übers Wochenende. Ich schrieb nicht mehr auf, aß fastfood weil keine Zeit zum kochen war. Am Wochenende bekochte ich den Besuch mit leckeren Dingen und aß selbst natürlich auch kräftig mit mit dem Ergebnis dass die Abnahme der ersten beiden Wochen wieder drauf war. Ich wollte letzten Sonntag schon aufgeben, sofort kam dieses altbekannte Gefühl auf "du schaffst das wieder nicht". Doch dann entschloss ich mich, wieder aufzuschreiben und es mir in der vergangenen Woche auch wieder gut gelungen, mich an die Punkte zu halten. Es geht also weiter (hoffentlich bergab mit dem Gewicht und bergauf mit meiner Laune!) :-)