12. Okt 2015 - Abnehm Blog von gysmo11
-
- 12. Okt 2015 10:17
- Hallo Tessa,
so mache ich das normalerweise auch. Wenn ich ins Büro komme, mache ich mir erst mal ne Kanne Tee (und einen Kaffee...), da ich weiß, dass es dann erst mal stressig wird. Wenn es gut läuft, mache ich mir nach dem Mittag auch noch mal ne Kanne. So komme ich tagsüber wenigstens auf 1,6 Liter.
Es ist schon heftig, wenn man realisiert, wie sehr man in fest gefahrenen Mustern gefangen ist. Aber sobald man seine eigenen "Geister" mal identifiziert hat, kann man ja dagegen vorgehen.
LG-gysmo
-
- 12. Okt 2015 10:00
- Du sagst es - wir selbst entscheiden!!! Wenn meine Motivation abhanden kommt, stell ich mir vor, wie es sich anfühlt, wenn ich "angekommen" bin und wie es sich anfühlte, als ich mit fast 80 kg begonnen habe.... da will ich nie nie nie wieder hin! Zum Trinken - ich mach mir morgens immer eine große Kanne Früchtetee (den richtig guten von unserer Naturdrogerie, selbst gepflückt und getrocknet) - da hab ich dan die ersten 1 1/2 Liter schon getrunken, meist mach ich dann noch eine zweite oder stell mir eine Trinkflasche hin, die bis Abends leer sein muss... so hab ich die Menge im Blick und immer was "griffbereit"...
Gruß an Dich!
TEssa
-
- 12. Okt 2015 08:26
- Sie scheint wieder da zu sein, die Motivation. Ich habe zwar erst verhältnismäßig wenig abgenommen, aber ich werde mir das nicht selber wieder kaputt machen. Wieso steht man sich so häufig selber im Weg? Die Umstände sind momentan nicht optimal, aber ich bin diejenige, die sich das Zeug reinschiebt. Niemand anderes. Nur ich.
Erster Vorsatz. Viel mehr trinken.