• Optionen

30. Nov 2015 - Herrlich wars...

    • 0 0
    • 30. Nov 2015 16:27
    • DANKE Ihr Beiden! Doch, ich denke, das passt schon! Und mein Urlaubskilo hab ich mir sowas von verdient, ich hab das gute Essen genossen, den guten Wein mit meinem Mann, hab beim Frühstück geschlemmt und gespürt, wie gut es mir tut! Und da ich ja gott sei Dank überhaupt nicht gefährdet bin, zuviele Weihnachtskekse zu essen (ich mag die einfach nicht), werde ich hoffentlich auch die Festtage mit einem weniger großen PLUS als letztes Jahr überstehen *gg* (da war ich am 7. Jänner bei 66 kg ..... uiuiui);
      Tessa
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 13:47
    • Solche News lese ich gerne, liebe Tessa :-)
      Auch bei mir war das Wochenende familiär, harmonisch und entspannt.
      Ein paar Gramm plus ... was soll's? Ich habe auch gerade ein "W" in meine Gewichtskurve gemalt ....

      Genieße diese Zeit,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 09:56
    • Schön, dass das Wochenende euch so gut getan hat und euch offenbar auch geholfen hat, eine Entscheidung zu treffen, die gut für euch alle ist.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gute Woche, in der du Genießerkilo sicher wieder los wirst ;)
    • 0 0
    • 30. Nov 2015 09:36
    • Hallo Ihr Lieben,
      ein herrliches, entspanntes Wochenende mit meinen Männern liegt hinter uns - es hat allen wirklich gut getan. Wir haben es sehr genossen, hatten ganz viel Familienzeit, aber auch Zeit zu Zweit, die ich & mein lieber Mann auch sehr genossen haben. Herrlich wars! Gegessen haben wir viel und gut - da bin ich heute gar nicht unzufrieden, dass es "nur" 1 kg mehr auf der Waage ausmacht... das darf mal sein und diese "angefutterten" Kilos wird man ja auch schnell wieder los, wenn man wieder im "Alltag" steckt.

      Mittwoch der Termin für meinen Gastjungen - ich bin gespannt und hoffnungsvoll. Mit meinem Mann habe ich vereinbart, zu sehen, ob es danach einen konkreten Termin gibt, wenn ja, bleibt er bei uns und ich begleite ihn dann während des Aufenthalts ein wenig... sofern das überhaupt gefragt ist... ich lass das den Fachleuten über.... mir gab das Wochenende nochmal ganz viel Luft und ich hoffe sehr, dass ich diese Zeit zu einem guten Ende bringen kann - ein Ende, das für meinen kleinen Gastjungen hoffentlich ein guter, positiver Neuanfang für seine Zukunft wird!

      Jetzt hüpf ich unter die Dusche - 1:10 auf dem Laufband war ich schon - hat sooo gut getan!
      Seid alle lieb gegrüßt
      Tessa