• Optionen

02. Jan 2016 - Abnehm Blog von Annja

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 21:38
    • Ich wünsche dir auch ein gutes, neues Jahr.
      Das Schöne an MM ist ja, dass du es anwenden kannst, unabhängig davon, wie du dich grundsätzlich ernährst. Ich z.B. ernähre mich vegetarisch und mit MM kann ich das prima umsetzen. Mit anderen "Programmen" ist das echt schwer, finde ich.
      Was auch immer du für dich entdeckst, ich wünsche dir viel Erfolg aber auch ausreichend Spaß auf deinem Weg ;-)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 16:00
    • Danke, liebe Annja!

      Ich wünsche Dir auch ein gutes 2016.
      Ich nehme mir gerne 4:3 vor: 4 Tage.... (strickt vegan, RawTill4 etc), zwei in den Punkten (wie auch immer) und einen zum ... [Party!!!]

      Vielleicht hilft Dir diese Inspiration,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 08:40
    • Das neue Jahr?

      Geht es euch auch so? Ein neues Jahr, ein neuer Anfang..... Da könnte man sich doch etwas vornehmen, etwas Neues, ein neues Verhalten, ein neues Essverhalten.... Endlich leichter werden, endlich gesünder essen.....
      Und dann die Frage: wie? Reicht es Punkte zu zählen oder sollte man es kombinieren mit irgendwelchen angesagten Ernährungsformen wie Vegan, Paleo, usw????
      Ich habe mir etwas vorgenommen. Ich tue das jedes Jahr zu Jahresbeginn, weil ich Neuanfänge liebe (eine Freundin von mir meint, das wäre typisch Wasserfrau). Ich habe mir vorgenommen gesünder zu essen, keine konkrete Diät, hier auf MM mein Essen einzutragen und auch ein wenig mehr Sport zu machen, wieder schwimmen zu gehen und Aerobic, Radfahren, alles was mir Spaß macht.

      Und ich habe mir vorgenommen endlich eine Kurzgeschichte fertig zu schreiben oder vielleicht doch einen Roman daraus zu machen? Das ist ein viel schwierigeres Unterfangen, als die Sache mit dem Essen :-)

      Liebe Leute, ich bin froh, dass es euch gibt, eine so nette Community und ich wünsche euch auf alle Fälle ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

      Alles Liebe
      eure Annja