• Optionen

05. Jan 2016 - Abnehm Blog von gysmo11

    • 0 0
    • 05. Jan 2016 22:38
    • Hihi, Gysmo,

      das kenne ich! Ich nenne das Mehlsucht. Wenn ich einmal mit Weißbrot oder Pasta beginne .... meist ist mir dann schnell schlecht und ich schwöre mir "nie wider" ;-)
      Daher habe ich auch nur Vollkornprodukte im Haus.

      Ich hoffe, Du findest schnell Deinen Rhythmus und schaffst deine Challenge,
      xe.
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 20:09
    • Boah, ich habe heute das erste Mal wieder normale Nudeln gegessen. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich an den Nudeln liegt, aber ich könnte seit dem Nachmittag nur essen. Essen, essen, essen. Ich bin so froh, dass ich jetzt nur noch Vollkornnudeln daheim habe.
      Dadurch ist mir erst wieder bewusst geworden, wie sehr ich auch meine Alltagsstruktur vermisse. Frühstück, Mittag in der Kantine oder Business-Lunch, Abendessen. Drei Mahlzeiten, viel Kaffee, aber auch viel Tee.
      Momentan schlafe ich bis Mittag und dadurch bekomme ich die drei Mahlzeiten nicht so wirklich hin. Stattdessen bricht am Nachmittag das Chaos aus.
      Ich bin mal gespannt, was am Samstag die Waage sagt. Ich war in der aktuellen 3-Monats-Challenge seeehr mutig, nachdem ich die letzten Challenges schon immer nach kurzer Zeit geschafft habe. Ob das eine gute oder eher demotivierende Idee war, wird sich noch zeigen...