• Optionen

08. Jan 2016 - Abnehm Blog von BubisMama

    • 0 0
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 13:26
    • Hey!
      Ich drück auch mit!
      Wäre ja gelacht, wenn du das nicht hinbekommst!
      Vergiss deinen Kunibert doch mal beim Gassi gehen am Baum!! *kicher, kicher*

      Liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 12:10
    • Aber klar drücke ich Dir die Daumen.
      Du hast ja schon eine Menge geschafft.
      Viel Erfolg weiterhin und hau Kunibert eins mit dem Flexistab über,wenn er Dir zu nahe kommt.
      LG Heidi
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 10:56
    • Nun wird es aber mal Zeit, dass ich den Zweikampf ICH gegen Kunibert (mein persönlicher innerer Schweinehund) gewinne.
      Morgens und mittags ist alles in bester Ordnung, aber dann sieht Kunibert seine große Chance gekommen und schlägt unbarmherzig zu.
      Da flüstert er mir leise ins Ohr: "Kaffee trinken ohne etwas dazu macht doch keinen Spaß" Gut, denke ich mir ein Schokokuss passt ins Punkte-Bud­get.
      Beim Abendbrot das gleiche Drama. Er säuselt mir ins Ohr: "Nimm dir doch etwas mehr, die Nacht ist doch sooo lang"

      So und nun reicht es mir. Ich habe meinen Pilatesstuhl ins Büro gestellt und kann nun zwischendurch ein paar Übungen machen.
      Hier könnt ihr sehen, was alles geht https://www.youtube.com/watch?v=pwnLzYltP0M und beim Fernsehen wird mein Flexi-Bar in Schwingung versetzt.
      Ich bin ja auch eine dumme Nuss, hab die Sachen gekauft und dann selten benutzt :-(( Na das ändert sich ab heute!!
      Es müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn ich damit Kunibert vertreibe, oder???

      Vielleicht drückt mir ja jemand die Daumen.

      LG Judith