• Optionen

09. Jan 2016 - Abnehm Blog von BubisMama

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:03
    • Hallo Judith,

      in diesem Landkreis wohne ich auch! :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
      die Kunibert mit Killer-Karnickel bekannt gemacht hat. Er sitzt leicht verschüchtert und schwer beeindruckt in der Ecke. Immerhin bekam er Killer-Karnickels Möhrenende zum knabbern ....
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 14:27
    • Na da hast du es Kunibert aber gezeigt :) Hoffe, der hält sich jetzt eine Weile fern.
      Ja, das Gefühl ist großartig, oder? Auch super ist, wenn du neue Hosen brauchst, weil die alten absolut nicht mehr passen, weil sie zu groß geworden sind :) Hatte ich schon sooooooo lange nicht mehr - bis jetzt, kurz vor Weihnachten.

      Ich wüsnche dir weiterhin viele solcher tollen Momente, die uns immer wieder zeigen, dass wir es richtig machen ;)

      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 11:15
    • Haha, ich habe einen Teilsieg gegen Schweinehund Kunibert errungen.
      Ich habe Kunibert die lieben Kommentare von xe., Ella und Heidi vorgelesen (vielen Dank euch dreien) und da hat sich der Bursche kurzzeitig verkrochen. Nachdem ich gestern den Sieg mit etwas Sport besiegelt habe, konnte ich heute ein Minus von 300 Gramm verbuchen, ich freu mich wie Bolle.
      Ich bin ja bekennende Täglichwiegerin und das hilft mir persönlich sehr mich zu motivieren. Selbst eine Gewichtszunahme haut mich nicht gleich um, aber nur wenn meine Waage einen geringeren Fettanteil und dafür einen höheren Muskelanteil anzeigt.
      Ach es ist einfach schön wenn die Klamotten nicht mehr kneifen und ich mir die Schuhe zubinden kann ohne mir den Bauch einzuklemmen ;-))

      Allen Noch-nicht-mitgliedern von MM sei gesagt: MM ist super und klappt, probierts aus und die Pfunde purzeln auch bei euch.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
      LG Judith