• Optionen

10. Jan 2016 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 09:55
    • Hallo Giga,

      das mit dem Smoothie kann ich nur unterstreichen. Der bringt Energie und macht satt. Zu Beginn schockierten mich die vielen Punkte, die ein Smoothie hat, aber die machen sich wirklich bemerkbar.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:15
    • Guten Morgen!

      Mir geht es auch so. Irgendwie "bewundere/beneide" ich diejenigen, die sich über zu viele Punkte beschweren. Und jetzt habe ich nicht gerade wenig Punkte zur Verfügung...

      Ich habe auch festgestellt, dass ich besser zurecht komme, wenn ich ein punktearmes Frühstück zu mir nehme und dafür abends mehr Spielraum habe.

      Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und da ich mir alles bis zum Schluß aufgehoben habe, wird es heute gleich mal stressig... ;-)

      LG-gysmo
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 06:18
    • Guten Morgen Ulrike,
      habe noch ein paar Minütchen Zeit.
      Hast Du mal versucht, den Tag mit einem Smoothie beginnen zu lassen?
      An den Tagen, an denen ich damit starte (meistens), komme ich mit den Punkten besser hin.
      Der macht aufgrund der breiigen Konsistenz sehr erstaunlich satt.
      Starte ich mit mehreren leckeren Brötchen, sieht es abends auch nicht mehr so üppig aus.
      Deshalb genieße ich es dennoch, wenn (viel zu selten) mal alle zum schönen Familienfrühstück da sind.
      GLG und eine schöne Woche!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 23:54
    • Hello, liebe MM-Gemeinde, ich bin heute in meiner Phantasie irgendwas Geistliches und predige mir selbst, dass diese leiblichen Genüsse nicht so wichtig sind. Dann hab ich Rote-Beete-Salat mit Cranberries und Zitronensaft gegessen (Rezept: Rote Beete raspeln, Cranberries und Zitronensaft dazu). Das war zwar lecker aber ääähm... sehr gesund. Sehr wenig Kalorien. Ich bin immer noch fasziniert von den Menschen, die hier im Forum schreiben, wie sie es nicht schaffen, alle Punkte aufzubrauchen. :-/ Ich könnte prinzipiell noch ne Pizza vertragen jetzt.... Mach ich aber nicht.