• Optionen

11. Jan 2016 - Guter Start...

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 18:20
    • Liebe Tessa, schön, dass Du den kleinen Jungen besucht hast. Es ist sicher nicht einfach, aber glaube mir, man wird ihn helfen. Wenn er gut Therapien bekommt, wird er wieder in ein geordnetes Leben finden. Es wird dauern, geben wir ihm Zeit und Kraft. Ganz viel Ausdauer den Ärzten, mögen sie einen Weg finden. Dir liebe Grüße und stress Dich nicht so! Es kommt wie's kommt. LG LENA
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:20
    • Hallo Tessa,
      schön das es eurem Gastjungen gut geht. Auch ich habe diese Erfahrung bereits gemacht, dass ein kleines Menschlein keine Bindung aufbauen konnte und an jedem Ort und mit jedem Menschen einfach fröhlich war. Unglaublich aber leider wahr!!!! :-(

      Ich wünsche dir dass du diese 5 Kilos schaffst..... und mit soviel Elan für den Wintersport ist da bestimmt was zu machen ;-) viel Spaß dabei und eine schöne Woche!!!
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 13:30
    • Hallo ihr Lieben,
      so, ich bin gut in die neue Woche gestartet - sportlich mit einem Ruhetag, die Erholung macht uns schneller :-).... So konnte ich den Vormittag für einen Besuch meines kleinen Gastjungen nutzen - der hat sich sehr gefreut und ist auf der Kinderpsychiatrie genauso gern, wie überall sonst... es ist schon irgendwie beklemmend, wenn ein kleiner Mensch so überhaupt keine Bindung zu nix & niemanden hat und überall mithingeht, ganz egal wie lange... nun denn, für seine Zukunft wird sich alles weisen, ich bin sicher und meine allerbesten Wünsche werden ihn immer begleiten!

      Die Waage hat mir heute eine wunderbare 62,6 kg angezeigt - sozusagen mein "Ausgangsgewicht" und nun geh ich die 5 Wohlstandskilos an. Bin motiviert und gut drauf, Punkte einhalten klappt wunderbar, Alkohol und Süssigkeiten hab ich fürs erste verbannt, bzw. die gibts nur noch in kleinst Mengen... bin gespannt. Nun, da ich meinen kleinen Gastjungen nicht mehr betreue, ist auch meine Mittwöchliche Pilatesstunde wieder fix im Trainingsplan - freu mich. Also spontan seh ich keinen Grund, warum ich diese magische U60 Grenze nicht mal knacken sollte. Gewicht halten geht ja auch schon seit mittlerweile fast 3 Jahren - verrückt eigentlich!

      Hoffe, Euch allen gehts auch gut - wettermässig ist bei uns nun tatsächlich Winter angesagt - ich freu mich sehr! Skifahren ist ja unsere Winterleidenschaft, das geht auch jetzt schon, aber für uns verwöhnten sind die Piste natürlich alles andere als Top... und meine Langlaufskier warten auch auf die Loipe und die Schneeschaufeln der Jungs waren auf Einsatz, ebenso die Rodeln und Bobs... wir wollen also definitif Schnee und den solls diese Woche in größeren Mengen geben - bin gespannt!

      Ich grüß Euch alle lieb!
      Tessa