• Optionen

Entschlacken mit Molke

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:58
    • Danke, Lena!
      Ich möchte das probieren.
      vielleicht nicht gleich morgen.

      Grüsse, crazy
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:13
    • Super, lieben Dank und abends dann eine Gemsebrühe , wenn ich das richtig verstanden habe. und über welchen Zeitraum machst du das?
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:49
    • Hallo Ihr Lieben, da es einige Mitstreiter interessiert schreibe ich hier mal etwas über Molke.
      Vor Jahren habe ich durch Zufall Molke entdeckt. Auch mit Molke- Kur gut abgenommen. Doch wie das so ist, ich wurde krank ich hatte keine Lust mehr zu ernsthaft abnehmen uvm.
      Zur Zeit habe ich das aber für mich wieder rausgekramt und probiere wieder mal rum. Auf jeden Fall ist Molke ideal zum Entschlacken.
      Man kann den Körper damit gut reinigen.
      Alle ausscheidenden Organe laufen dabei auf Hochtouren. Molke löst und spült Giftstoffe sowie unverbrannte Nahrungsreste aus dem Körper.
      Traditionell wird die Molke dazu verwendet, das verschmutzte Wasser in den Organen auszutauschen und dabei die Schlacken zu entfernen.
      An Molketagen trinke ich jede Stunde 250ml Molke, ca. 6 - 8 Gläser. Wenn möglich nicht viel dazu essen.
      Für mich ist die beste Molke bei GEFRO zu haben. Bitte keine mit Geschmacksstoffen und ähnliches. Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann sehr lecker. Man kann das dann auch selbst mit Früchten mixen.
      Probiert es selbst mal aus, ich komme gut damit zurecht. Das Entschlackungsgefühl verschwindet nach 2/3 Tagen.
      Würde mich freuen von Euch zu hören. GLG LENA