• Optionen

Pfannkuchen und Leckereien

    • 0 0
    • 08. Feb 2016 23:03
    • Hallo liebe Lena,
      also, wenn ich Dich damit zum Lachen bringen kann, schau mal in mein Tagebuch rein.
      Unsere Schweinehunde haben anscheinend einen herrlichen Karneval und versuchen, uns zum Narren zu halten.
      Ich bin ja die "gnadenlose" Aufschreiberin.
      Geholfen hat es heute aber auch nichts.
      Die Berliner-Attacke hat sogar noch einen abendlichen Fress-Flash nach sich gezogen.
      Heute lachen wir nochmal gemeinsam über unsere Ausrutscher, aber ab morgen werden wir uns dann dafür gegenseitig in den Hintern treten, einverstanden?

      Alles Gute!
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 21:26
    • Da liegt anscheinend was in der Luft, denn der Schlendrian ist auch bei mir eingezogen. Furchtbar. Und Günni zieht einfach nicht aus. Seit Freitag ist bei mir der Wurm drin. Ich schaffe es einfach nicht, in den Punkten zu bleiben. Da ist soooo frustrierend... Ich drücke dir (und mir) die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert!

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 19:02
    • Nein, aufschreiben brauchst Du fünf Krapfen (wie die Dinger hier heißen) jetzt auch nicht mehr...
      Aber das gehört einfach dazu.
      Ich werde morgen welche essen, das machen wir immer am Faschingsdienstag.
      Ab Mittwoch ist dann Schluss mit Süsskram!

      Du schaffst das, liebe Lena, mein Däumchen ist gedrückt.
      Grüsse, crazy
    • 0 0
    • 08. Feb 2016 18:02
    • Oh, oh, heute wollte ich ganz konsequent sein und wieder an meinen Plan festhalten. Es kam wie es kommen mußte, ich habe für unsere Leute Pfannkuchen (Berliner) holen lassen. Ich konnte heute dann nicht widerstehen, 2 Stück wanderten in meinen Mund. Zu allem Unglück brachte mein Mann dann auch noch diese leckeren Dinger mit. Inzwischen habe ich 5 Stück verdrückt. Aufschreiben brauche ich wohl nun nicht mehr, ist schon alles zu spät. Also neuen Anlauf morgen. Joghurt habe ich schon neu angesetzt und der Apfel ist schon eingepackt. Gemüse liegt schon bereit, denn das soll morgen in den Kochtopf wandern. Neue Herausforderungen stehen nicht mehr an. Ostern wird bei uns nicht so groß gefeiert, da wir keinen Besuch mehr bekommen. Nur meine Enkeltochter und Sohn, die sind aber mit allem zufrieden und genügsam.
      Ja, mit Rosenmontag ist die schlimmste Zeit vorbei und man kann jetzt richtig durchstarten. Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte. Ich wünsche Euch Allen noch zwei tolle Tage GLG LENA