• Optionen

Lass mich endlich in Ruhe, Günni!!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 19. Feb 2016 23:41
    • Guter Plan, Karfunkel! Ganz viel Spaß im Schnee!
      Gerade im Freien und auf der Piste kannst Du Günni sicher locker abschütteln. Der will nämlich lieber in eine miefige Bude statt an die frische Luft :-)

      Ich bin eigentlich "Schweine"hundemüde, aber dennoch noch nicht ganz reif fürs Bett.
      Da bin ich froh, dass ich gerade noch rechtzeitig von Deinem Günni gelesen habe.

      Meiner hatte mir gerade den dritten Teelöffel zuckerfreien, aber dennoch ordentlich kalorienhaltigen Nutella-Ersatz in den Mund geschoben.
      Danach hat er aber anscheinend beim Mitlesen Angst gekriegt, was mit ihm passiert, wenn er nicht brav ist.
      Jetzt gehen wir beide ins Bett und morgen sehen wir weiter.
      GGLG
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 14:52
    • Hab mich entschlossen, Günni in Sankt Anton auszusetzen.
      Ich werde ihm das Skifahren schmackhaft machen und mich dann am Sonntag einfach davon schleichen ........... hi hi !!!
      Jedenfalls kommt er nicht mehr mit nachhause. Punkt.

      Danke für eure lieben Beiträge!

      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 22:30
    • Liebe Karfunkel,

      das ist doch ein schönes Highlight. Genieße die Tage in St. Anton und dann packst Du Günni wieder weg un punktest fleißig weiter.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 17:56
    • Mir ergeht es zur Zeit ähnlich. Versuche meinen Heißhunger nun mit einem Cheatday zu bändigen. Die Kunst ist es, diesen Cheatday nicht ausarten zu lassen. Ansonsten probiere ich mit Sport entgegenzuwirken.

      Ich hoffe du findest für dich einen Weg und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 17:18
    • Liebe Karfunkel,
      ich wünsche dir ein wunderschönes Schneewochenende in St.Anton.
      Genieße die Zeit und mache es hoffentlich besser wie ich.
      Ich "knaupel " auch immer noch an der guten Zunahme während unseres Winterurlaubes rum...allerdings waren wir eine Woche unterwegs.

      LG und alles Gute.
      Muddi

      PS. Natürlich zu allererst flotte Genesung . Für ein schönes WE.
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 14:47
    • Hab gerade ein massives Problem mit meinem Günni.
      Kim hat ihn wohl wieder gezähmt, bei mir schleicht er permanent herum.
      Er grunzt die ganze Zeit hier neben mir und andauernd fällt ihm was anderes ein:
      Mal Kühlschrank .............. mal Süßigkeiten ................ mal Chips.
      Und vor allem hat er komplett das Gefühl fürs Sattsein verloren. Manchmal will er einfach, dass ich nicht aufhöre zu essen, obwohl ich schon satt bin. So geht das nicht weiter mit ihm!
      Die Fastenzeit ignoriert er komplett.
      Und auch das Jahr des Affen und der abnehmende Mond kratzt ihn nicht, (und jetzt nimmt der Mond schon wieder zu!)
      Was das Jahr des Affen angeht: Ich bin auch noch in einem Affen-Jahr geboren.
      Ist das nun gut oder eher schlecht für mich heuer?

      Beim Nachdenken habe ich entschieden:
      Es ist gut für mich!!!!!!!!!
      Ich stell mir gerade die beiden hoch aktiven Affen vor, wie sie hinter meinem Günni herjagen.
      Ich glaub mit diesem Bild kann ich in ein verführerisches Wochenende starten (Halbpension in St. Anton und Geburtstagsfeier am Montag!)

      Und an alle anderen Günnis:
      Passt gut auf ................. der Affe lauert auch auf euch !!!!!!!!!!!!!

      LG
      Karfunkel