• Optionen

23. Feb 2016 - Das Ziel endlich wieder im Blick

    • 0 0
    • 23. Feb 2016 22:13
    • Deine 100 sind für mich die 60 (mit 1,70 m und bald 50 Jahren), liebe Steernsnupp!
      Ich kann es Dir gut nachempfinden, denn über Jahre habe ich mich mit 62/63 kg abgefunden, habe gedacht "das ändert sich nicht mehr" oder:"ich kann froh sein, Gr. 76 bzw. 38 zu tragen. Was darf ich in meinem Alter noch erwarten?", - bis zu MM!!!
      - Wo solche Gedanken herkommen? Ich ertappte heute meine Mutter im Telefonat mit meiner Tante. Da ging es um meine Schwester und es hieß " Naja, die wird wohl Größe 44 tragen. Da wird sie sich in ihrem Alter (sie ist jetzt 38 und 1,72m groß) mit abfinden müssen." DAS sind die Glaubenssätze, die wir von anderen unbewusst übernehmen.
      Streife sie ab und ziehe MM durch. Du schaffst das!

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 20:47
    • Die 100 ist bei Dir wirklich in greifbarer Nähe und ich bin sicher, Du packst das!
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:14
    • Mache weiter so und Du wirst Dein Ziel erreichen. Ich habe jetzt auch einen Weg für mich gefunden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf Deinen Weg. GLG LENA
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 12:30
    • Jetzt sind schon einige Wochen vergangen, seit ich wieder mit MM begonnen habe. Ich habe erstaunlich gut wieder reingefunden und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Es liegen noch viele, viele Schwangerschaftskilos vor mir, aber der Weg ist der richtige.
      Eine wichtige psychiologische Grenze ist nah: 100. Bis dahin ist es zum Glück nicht mehr weit. Jeder von Euch, der ebenfalls jenseits dieser Grenze gestartet ist, weiß wie es sich anfühlt. Endlich ist die magische Grenze in greifbarer Nähe und wie gut es sich erst anfühlt, wenn die Waage das erste Mal einen Wert darunter anzeigt! Dieses Etappenziel habe ich fest im Blick und es hilft mir den Alltagsversuchungen zu widerstehen :-)