• Optionen

Wochenanfang

    • 0 0
    • 23. Feb 2016 22:08
    • Liebe Lena,

      das mit Instagram ist eine gute Idee. Ich betreibe mein "Foodporn" für mich und knipse mein Essen, wenn ich merke, dass sich solche "Kleinigkeiten" einschleichen wie eine Banane hier, ein Zwieback da und vor allem: Milchkaffee!

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 20:44
    • Oja, die 110 bzw. die magische 100... Die würde ich ja auch anstreben, aber mir kommt sie zur Zeit soooo weit weg vor.
      Instagram ist aber eine tolle Idee, da findest Du sicherlich noch die ein oder andere Motivationssquelle!

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 19:44
    • Lena, Dein Plan klingt toll! Ich hatte auch ein paar Nachlässigkeiten, aber es lohnt sich wirklich dran zu bleiben! Mir haben die Frühstück-Smoothies total geholfen. Am Wochenende gab es trotzdem Brötchen... Und abends versuche ich ohne Kohlehydrate zu essen. Mit den Kindern gar nicht so leicht, die wollen am liebsten Nudeln :-))
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 19:24
    • Hallo Lena,

      ich wünsche Dir von Herzen,dass Du Deine Ziele nach und nach erreichst.
      Du schaffst das.
      Mach weiter so.

      Alles Gute und viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:33
    • Na das klingt doch ganz wunderbar, da wirst Du die 110 aber sowas von bald knacken!!! Habe heute von wem gelesen, der kurz davor ist, die 100 zu knacken und sie schreibt, jeder/jede, der mal drüber war/ist, weiss, welch großer Meilenstein das ist.... soviel hab ich nie gewogen und ich habe mächtig Respekt vor allen, die sich dafür entscheiden, dem Übergewicht den Kampf anzusagen, wenn der Weg auch noch so lang scheint! Aber Du hast das richtige Werkzeug, die beste Motivation und ich habe keine Zweifel, dass Du deine Ziele erreichst, eins, nach dem Anderen!
      Ich "lese" mit und freu mich über Deine Erfolge!
      Alles Gute, bleib dran!
      Tessa
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:05
    • Die Woche hat gut angefangen. Ich glaube, ich habe wieder alles im Griff. Habe nun einen Weg gefunden, der mir richtig spaß macht. Dokumentiere mein Essen in einem Blog bei Instagram und halte mich strikt an den Punktevorgaben. Ich stelle fest, es spornt an, richtig gut zu essen. Mein Enkel kam auf die Idee und ich finde das gut. Glaube die 110 sind zu knacken. Und dann will ich die 100 anzustreben.
      Ich bin motiviert wie noch nie und mir fällt es überhaupt nicht schwer auf ungesunde Sachen zu verzichten. Zur Zeit backe ich Brot wieder selber. Gemüse, Salate und Obst kann ich gar nicht genug bekommen. Joghurt wird auch wieder selbst gemacht. Der Einfallsreichtum ist groß.
      So kann es weitergehen und ich bin voller Zuversicht. Ich wünsche Allen noch eine schöne Woche. GLG LENA