• Optionen

27. Feb 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 19:21
    • Danke Xe. für Deine netten Worte.

      Ich meine auch dieser Mann ist verbittert.
      Im November 2012 ist seine Frau verstorben.
      Er kommt damit nicht so klar.
      Ich weiß auch wie das ist. Mein Mann ist im September 2013 verstorben.
      In seiner Wohnung hat er noch alles so,als wenn sie gleich kommt......

      Ich habe es etwas anders gemacht.Deshalb vergesse ich meinen Mann auch nicht.......wir waren ja gut 47 Jahre glücklich verheiratet.

      Er lässt sich ja auch nicht helfen in dieser Situation.Auch nicht von seinen Töchtern.

      Weiß nicht,ob es daran liegt....

      Liebe Xe. ich wünsche Dir eine schöne Woche.Du hattest ja wieder ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 16:49
    • uuuuiii.... liebe Bulette,

      ich denke, Du hast das Richtige gemacht. Es ist immer richtig, wenn es einem damit besser oder gart gut geht, von hervorragend ganz zu schweigen :-)
      Solch verbissene Menschen nörgeln meist an anderen, weil sie selbst im Mangel leben, sich selbst nicht wertschätzen und sich einen Haufen Fehler einreden. Das macht es nicht besser, hilft aber zu verzeihen, vor allem sich selbst, weil man ja wirklich sauer wird.

      Kopf hoch!

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 17:02
    • Gut gemacht, Bulette!
      Du hast dich auf andere Gedanken gebracht, das war genau richtig!
      Ich hatte letzte Woche auch eine Begegnung mit einem extrem unhöflichen Menschen.
      Allerdings beruflich, das bedeutet, dass ich immer freundlich bleiben muss und ihm nicht aus dem Weg gehen kann.
      Im Laufe des Gespräches habe ich dann aber hinter seiner Unfreundlichkeit eine extreme Unsicherheit gespürt.
      Da hat er mir auch ein bisschen leid getan.
      Irgendwie war es für mich dann leichter, mit ihm umzugehen.
      Wer weiß, was hinter der Unfreundlichkeit des Vaters deiner Schwiegertochter steckt.
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 19:29
    • Hallo alle zusammen!

      Liebe Kim,Lena,Crazy und Karfunkel,

      danke für Eure lieben Worte.Das hilft mir sehr,dass Ihr mir Euren Standpunkt über diese Situation mitgeteilt habt.
      Hat mich riesig gefreut.
      Habe mich heute einfach in die Hausarbeit gestürzt( Fenster putzen ,usw.).
      Einen Spaziergang(also schnelleres Gehen) bei super Sonnenschein hat mir auch gut getan.

      Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Bulette