• Optionen

28. Feb 2016 - Abnehm Blog von gysmo11

    • 0 0
    • 28. Feb 2016 20:11
    • Ich finde das Ziel gut, damit du dich registrieren lassen kannst. Auch wenn du damit vielleicht nicht deinem Kollegen direkt helfen kannst, vielleicht passt du zu jemand anderem! Wir sind auch registriert und gehen regelmäßig zum Blutspenden. Einen Organspendeausweis haben wir auch. Ich finde, das ist das Mindeste, was man machen kann.
      Dir viel Erfolg. Du schaffst das!
      LG
      Silke
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 15:17
    • Du hast ein tolles Ziel....sich registrieren lassen bei der DKMS.
      Wünsche dir von Herzen,dass du dies recht bald erreichen kannst.
      Wir sind auch registriert.Jeder wird gebraucht.
      Alles Gute.
      Muddi
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 14:54
    • Du hast so viel geschafft. Du mußt weiter an Dich glauben, dann kannst Du Berge versetzen. Ich hadere auch immer mit mir, doch jetzt bin ich stark. Wir schaffen das. GLG LENA
    • 0 0
    • 28. Feb 2016 13:47
    • MM zeigt mir heute an: -17kg. Glauben kann ich das immer noch nicht. Ich sehe die Abnahme nicht, aber das ist mittlerweile ok für mich. Nachteil ist, dass ich somit darauf angewiesen bin, dass sich auf der Waage oder bei der Analyse (Wasser, Fett, Muskeln) etwas tun muss. Und momentan schwankt es da brutal. Wertvoll wurde für mich die Drei-Monats-Challenge, denn sie zeigt mir jedes Mal aufs Neue, dass meine eigene Wahrnehmung total falsch ist...
      Was habe ich diese Woche gejammert, es geht nicht weiter, es tut sich nichts, die Punkte reichen nicht aus und überhaupt ist alles blöd. Und dann aktualisierte ich gerade meine Werte in der Drei-Monats-Challenge und siehe da, in 10 Tagen 1,3kg weg. Es ist mir ein Rätsel.
      Aber mich motivieren gerade zwei Dinge: die -20 kg sind in greifbarer Nähe und ich möchte den BMI 40 knacken. Warum: weil man sich dann bei der DKMS als potentieller Spender registrieren lassen kann. Ein Kollege im Unternehmen ist an Leukämie erkrankt und sucht gerade einem Spender. Mal gucken, wann ich meine zwei Etappenziele erreichen werde...