• Optionen

02. Mai 2016 - Abnehm Blog von Geraldine1970

    • 0 0
    • 02. Mai 2016 20:49
    • Hallo xe.
      Nein, zu besteigende Halden gibt es hier nicht. Ich wohne in Norddeutschland auf dem platten Land. Die höchste Erhebung, die wir hier haben, ist der Deich. Und den überquere ich bei meiner Walking/Jogging-Runde 2x.
      LG
      Silke
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 11:07
    • Hallo, liebe Silke,

      das ist doch ein gewaltiger Fortschritt für dieses junge Jahr :-)
      Ich bin auch ein Schlecht-Jogger, seitdem mein Busen so groß wie er ist und das ist er schon sehr lange. Selbst mit Sport-BHs ist mir Laufen und Springen unangenehm. Ich habe sehr lange Zeit einen Cross-Trainer genutzt, nun aber die Lust daran verloren. Stattdessen halte ich mich mit Haldenbesteigungen fit. Die meisten Halden im Ruhrgebiet sind neben eines Wanderpfads über eine Treppe zu besteigen, meist zwischen 350 und 400 Stufen. Das macht Spaß - vielleicht hast Du ähnliche Gelegenheiten in deiner Umgebung?

      Bleib stark und lass Dir die Gemüsesuppe schmecken,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 10:21
    • Hallo liebe Mitlesende,
      ich habe heute den schönen Morgen genutzt, um mal wieder eine Runde zu walken. Und ich würde ja gerne joggen. Also habe ich angefangen, mal zwischendurch ein bisschen zu joggen....puuuhh, ist meine Kondition schlecht! Und puuuuh, bin ich schwerfällig! Dabei gehe ich 2x in der Woche zum Aerobic und dachte, ich hätte ein bisschen Ausdauer! Aber nix davon!
      Gewichtstechnisch habe ich leider ein kleines Plus gehabt (hab ich nicht eingetragen...mach ich erst wieder, wenn´s ein Minus ist). Aber ich habe mir vorgenommen, diese Woche essenstechnisch wieder ein bisschen konsequenter zu sein. Also keine Kekse etc. Hab für heute Mittag schon mal die Gemüsesuppe fertig.
      Bei meinem Mann wird die Abnahme auch langsamer, aber noch 300g und er hat 20kg in diesem Jahr abgenommen! Und das Gemeine ist ja: er macht Null Sport und hat trotzdem überhaupt keinen Hautüberschuss!
      Naja, ich bleibe trotzdem dran! 10kg sollen noch weg!
      LG und euch eine schöne kurze Woche
      Silke