• Optionen

25. Mai 2016 - Endlich Sonne..

    • 0 0
    • 28. Mai 2016 14:02
    • Liebe Tessa!
      Das schönste das mir meine Eltern mitgegeben haben sind meine Geschwister! Ich habe 4 davon! Es ist so schön, wenn es noch größere Familien gibt und nicht nur solche, die in jeden PKW passen. Aber ich weiß auch, dass man sich trauen muss!
      Ich habe leider keine Kinder bekommen können und mich zu spät mit 43 Jahren für Pflegekinder entschieden, ich bekam sie vom Amt her nicht mehr!
      Aber ich habe in meiner Arbeit mit Kindern zu tun und ich lebe mit meinen Nichten und Neffen intensiv mit und so bin ich nun mit fast 60 auch versöhnt mit der Kinderlosigkeit. Aber ich freue mich immer so für andere, die Kinder bekommen !
      Ich wünsche dir viel Freude in der Schwangerschaft, alles Gute, Lunatara
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 08:02
    • Liebe Lunatara,
      vielen, vielen DANK - ist das lieb!!! Tief im Herzen war mir immer klar, dass hier noch wer fehlt, aber beim 4. fängt der Verstand schon auch an, mitzureden und so hats etwas gedauert *lach*... aber die Freude ist riesig und ich weiss, genauso ist es richtig!
      Dir wünsche ich auch alles, alles Liebe!
      Tessa
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 12:51
    • Hallo Tessa!
      Ich lese gerne deinen Block ohne mich bisher zu melden, aber insgeheim habe ich dir noch ein Kind gewünscht! Dazu gratuliere ich dir und deiner Familie herzlich! Ich wünsche dir eine gesunde, schöne Schwangerschaft und viel Freude mit eurem Nachwuchs!
      Und ich lese immer gerne mit!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 10:15
    • Liebe Tessa,

      das liest sich gut. Hier pausiert die Sonne noch, aber ich bin mir sicher, dass sie sich bald wieder sehen lässt :-)
      Setzt Dich nicht unter Druck, was die Waage angeht. Du weißt ja: Du isst für zwei.

      Alles Gute,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Mai 2016 09:11
    • Hallo Ihr Lieben,
      ein herrlicher Tag - nach soviel Regen freu ich mich unglaublich, dass nun endlich ein paar Sonnentage angesagt sind. Ich war schon auf dem Laufband - zur Zeit wechsle ich viel zwischen Laufen und Ergometer bzw. Radfahren - tut mir gut. Heute Nachmittag mach ich ein Kinderlauftraining - am 25. Juni haben wir hier eine große Laufveranstaltung mit ca. 2000 Läufern und erstmals auch einen Kinderlauf, bei dem meine Jungs natürlich auch am Start stehen. Heute machen wir ein offenes Training mit ca. 10-15 Kindern.... schön, wenn man sieht, wie die Freude haben an der Bewegung.

      Mir gehts soweit sehr gut, so eine feine Übelkeit begleitet mich, aber das kenn ich viel schlimmer von den anderen Schwangerschaften, also überhaupt kein Grund zum Jammern. Am Schlimmsten ist es, wenn ich was zu essen vor mir habe - so bin ich zur Zeit bei 60,9 kg - also eher im für mich unteren Bereich - passt auch, die Kilos kommen noch! Insgesamt fühl ich mich wunderbar und ich bin unglaublich dankbar, dass ich und mein Mann den Mut hatten, diesem Kinderwunsch eine echte Chance zu geben.... am 6. Juni hab ich einen ersten FA Termin in der 9. Woche, danach wird die Neuigkeit wohl langsam die Runde machen. Ist schon jetzt schwierig, überall wird Geburtstag gefeiert und ich mag ja immer gern ein Glas Sekt oder ein Glas Wein - noch rede ich mich gut raus.

      Sonst nix Neues, heute genießen wir die Sonne und ich hoffe, ihr könnt das auch!
      Tessa