• Optionen

28. Mai 2016 - Abnehm Blog von Lore1959

    • 0 0
    • 28. Mai 2016 23:25
    • Congrats zum Smmothie, Lore! :-)

      Probiere Dich durch und probiere aus. Für mich ist es eine vollständige Mahlzeit, die mit 0.5 ltr. rund vier Stunden vorhält.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
      die Lunatara für die Green Smoothies bewundert. Bis auf Spinat, Schnittlauch und Löwenzahn landeten bislang nur grüne Äpfel oder Trauben im Mixer ...
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 20:15
    • Hallo Lunatara,
      herzlichen Dank für deine tollen Tips.
      Werde jetzt erstmal ein wenig experimentieren was mir am besten schmeckt.

      Bis dahin und viele Grüße
      Lore
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 19:23
    • Hallo Lore!
      Gratulation zum Smoothie!
      Gut sind auch Green Smoothies, z.B. mit Spinat, Vogerlsalat oder Karottengrün und Obst. Schmeckt nicht grün sondern obstig!
      Ich trinke seit drei Jahren Green Smoothies und mein Körper wollte mit der Zeit immer mehr Gemüse und viel davon roh in diesen Jahren. So bin ich vor etwa einem Jahr auf Wildkräutersmoothies umgestiegen; Brennnessel, Giersch, Vogelmiere etc mit Obst.
      Die sind der Tomturbo unter den Smoothies, haben 10-100mal mehr Nährwerte und Enzyme als Kulturgemüse. Aber das geht meist erst nach einiger Zeit!
      Ich wünsche dir Freude mit den Smoothies, Lunatara
    • 0 0
    • 28. Mai 2016 15:03
    • Hallo an Alle,

      habe soeben meinen ersten Smoothie (Kiwi, Birne, Banane, Spinat, Apfelsaft, Wasser und Ingwer) ausprobiert.
      Hat mir sehr gut geschmeckt. Die Zusammensetzung muss jeder für sich und seinem Geschmack anpassen.
      So bekomme ich nun auch immer meine Sonderpunkte weg.

      Bis bald und liebe Grüße

      Lore