• Optionen

29. Mai 2016 - Abnehm Blog von gysmo11

    • 0 0
    • 30. Mai 2016 13:04
    • Liebe Gysmo,

      mich fasziniert es täglich, dass man zum großen Ziel kommt, wenn man jeden Tag ein kleines Stück daran arbeitet :-)
      ich persönlich habe gelernt, immer den nächsten Schritt zu betrachten, anstatt mich auf das große Ziele zu konzentrieren. dann fällt mir das Durchhalten leicht.

      Das letzte Kilo zum Zwischenziel wirst Du mit Leichtigkeit nehmen,

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 09:11
    • So, ich habe gerade mein Profil ergänzt und zwar um für mich wichtige Meilensteine auf meinem Abnehmweg. Der erste ist in greifbarer Nähe. Naja, er war es, vor diesem Wochenende... Es ist mir ein Rätsel, warum es mir an Wochenende so schwer fällt, mich anständig zu ernähren. Aber gut, die Verteilung ist ja 5:2, also werde ich das irgendwie hinkriegen.
      -20kg: Hatte mir das vor einem Jahr jemand gesagt, das ich abnehmen werde, ich hätte es nicht geglaubt. Und auch heute noch sitze ich ab und an vor den Zahlen (ich führe parallel ein kleines Büchlein mit den Werten für Fett/Wasser/Muskel-Anteil) und fange das Rechnen an, in der Annahme, ich müsste irgendwas falsch gemacht haben. Es kann doch nicht sein, dass ich es geschafft habe, die Gewichtsspirale anzuhalten und ein Stück zurück zu drehen. Das erscheint mir selbst jetzt noch ziemlich absurd. Mal gucken, wie es sein wird, wenn der Banner tatsächlich -20kg anzeigt.