• Optionen

04. Jun 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 07. Jun 2016 15:31
    • Liebe Tessa,

      ich danke Dir für Deine Zeilen.
      Nachdem ich am Samstag bei der Geburtstagsparty meiner Enkeltochter war geht es mir besser,was die Traurigkeit betrifft.
      Die Fußsohlen brennen immer noch.Nun habe ich mir heute solche Einlegesohlen( verschiedene Sorten) besorgt.Werde alles durchprobieren.
      Kann auch nur die Wärme sein,die wir zur Zeit haben.
      Aber wie Xe. schon sagt:nur ein Zipperlein.Ist ja kein wirklich großes Problem.Da haben manche ganz andere gesundheitliche Probleme.
      Schäme mich fast ein wenig,dass ich das im Blog geschrieben habe.....

      Lieben Dank für Deine Grüße.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Jun 2016 07:00
    • Liebe Bulette,
      So ist es eben manchmal, ohne, dass man genau weiß warum, fängt einen die Traurigkeit ein... Das darf so sein, was wäre die Sonne, wenn es nicht auch den Regen gäbe.... Ich hoffe, mittlerweile bist du wieder "in deiner Mitte" und eine. Schritt weiter, was deine Fußsohlen angeht - klingt gar nicht fein!
      Schicke dir allerliebste Grüße
      Tessa
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 20:44
    • Liebe Crazy,

      ich denke Diabetes ist es nicht.Ich hatte sicher mal falsche Schuhe an.
      Tausche zur Zeit überall die Einlegesohlen aus....
      Wenn es sich nicht ändert,gehe ich doch mal zu meiner Ärztin.

      Die Party war toll.Es gab Bowle,kaltes Büfett und wir haben auch getanzt.
      Ich tanze sehr gern.Ist für mich wie Sport.Wenn ich tanze,vergesse ich schon mal ,wie alt ich bin....
      Also ,es war wirklich sehr nett.

      Ich danke Dir ....und es ist nett von Dir.Mit "Gescheit-Meier" hat es nichts zu tun,wenn man hilfreiche Tipps bekommt.

      Hab einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 20:33
    • Liebe Xe.,

      Du hast recht.....echte Probleme sind es nicht.
      Es sind nur Zipperlein.
      Bin leider so geartet,dass mich so etwas immer leicht aus der Bahn wirft.
      Es wird schon wieder.....Bin es einfach nicht gewöhnt...

      Ich danke Dir aber für Deine Zeilen.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 10:22
    • Liebe Bulette,

      ich hoffe, dass dies nur Zipperlein und keine echten Probleme sind.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 21:55
    • Wahrscheinlich komme ich jetzt wie ein "Gescheit-Meier" daher,
      aber hast Du Diabetes schon mal in Betracht gezogen?
      Hört man immer mal wieder, daß das mit brennenden Füßen in Zusammenhang steht.

      Hoffe, Du hattest eine schöne Party,
      liebe Grüße, crazy
    • 0 0
    • 04. Jun 2016 13:59
    • Hallo ,alle zusammen,

      ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

      Heute gehe ich noch zur Geburtstagsparty.Meine Enkeltochter wird 23 Jahre jung.
      Da muss ich mich jetzt ein wenig ausruhen,damit ich am Abend fit bin.
      Mein Gewicht halte ich nach wie vor.
      Na, heute Abend kann sicher etwas "dazwischen" kommen.Ich werde sehen.Übertreibe ja nie.......

      Leider ging es mir in den letzten Tagen nicht ganz so super,da mein Kreislauf etwas verrückt spielt.
      Kann natürlich auch am Wetter liegen.Heute sollen auch noch 29 Grad werden.

      Nun brennen mir auch oft die Fußsohlen.Kann gar nicht alle Schuhe tragen zur Zeit.Heute war ich in der Apotheke.
      Aber die Dame wusste auch nichts weiter,was da helfen könnte. Erfrischungs-Creme für die Füße habe ich.
      Habe auch im Internet nachgelesen......es kann so viele Ursachen haben.
      Dadurch kann ich manchmal nicht so gut laufen.....weil es so unangenehm ist.
      Ich hoffe ,dass es nur durch die Wärme jetzt ist.

      Gestern hatte ich auch ein kleines Tief. Ich war einfach traurig.
      Es hat aber nichts mit der Abnahme zu tun.....
      Leider kommt es auch bei mir mal vor.

      So fühle ich mich gut. Aber mein Körper streikt etwas.
      Dann denke ich zu viel nach.......

      So,genug gejammert!

      Heute abends geht's zur Party. Da sollte ich gut drauf sein.

      Habt alle einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Bulette