• Optionen

25. Jul 2016 - Abnehm Blog von Heidi1954

    • 0 0
    • 25. Jul 2016 19:24
    • Hallo, liebe Heide,

      wie Bulette und Lore schon schreiben: behalte Dein Ziele im Auge. Es lohnt sich.
      Also: schon mal gut, dass du wieder reinschaust :-)

      Bleib stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 16:24
    • Hallo Heidi,

      wie meine Vorgängerin schreibt, dein Ziel nicht aus den Augen verlieren.
      Ich selbst habe auch sehr lange dafür gebraucht bis es bei mir "klick" gesagt hat.
      Meine Abnahme läuft nach wie vor super gut......mein Endziel sollen auch 45 kg Abnahme sein.

      Was andere schaffen, das schaffen wir auch, also Kopf hoch und nicht den Mut verlieren.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      Lore
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 14:17
    • Hallo Heidi,

      ich wünsche Dir,dass Du Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.
      Du wirst sehen,es tut Dir gut einige Kilos zu verlieren.
      Nur den Mut nicht verlieren.....

      Also,bleib dran.

      Habe mich gefreut mal wieder von Dir zu hören.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Jul 2016 09:42
    • Hallo ihr Lieben,
      ich werfe mal nach langer Zeit ein freundliches Hallo in die Runde.

      Meine Erdbeerverkaufszeit ist nun vorbei.Ich hatte so gehofft,daß ich dabei zumindest mein Gewicht halte,wenn nicht sogar weiter abnehme.Aber ich hab alles schleifen lassen so nach dem Motto aus den Augen,aus dem Sinn.
      Diese Woche steht noch mein Geburtstag an und eine Silberhochzeit.Werde aber drauf achten,daß ich nicht übertreibe.

      Ich hab überlegt,ob ich überhaupt schreibe und IRGENTWANN hier weitermache.
      Das heißt für mich übersetzt,ich will weiter loosern,aber das will ich nicht.
      Also der erste Schritt ist wieder getan,wenn auch noch halbherzig.
      Nun hoffe ich,daß es nächsten Montag ein klitzekleines bißchen anders auf der Waage aussieht.

      Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Heidi