• Optionen

20. Okt 2016 - Abnehm Blog von DieWoelfin

    • 0 0
    • 20. Okt 2016 17:23
    • Kennen wir alle - drauf sind die Kilos sooo schnell.... und - zumindest für mich ist es so - wenn ich anfange, die "Leinen locker" zu lassen, hab ich zack 1-2 kgs drauf. Ich gehöre einfach zu den Menschen, die immer ein Auge drauf werfen müssen. Aber zwischenzeitlich kennen wir auch die Wege, die zum Ziel führen und wir wissen doch sehr genau, wo wir ansetzen müssen und welche Verhaltensweisen wir ändern müssen...
      ich drück die Daumen - du kannst das!!!
      Tessa
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 17:08
    • Ja, ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie lange man braucht, um ein Kilo loszuwerden und wie schnell man eins wieder drauf hat! Wo bleibt da die Gerechtigkeit????
      Aber wir dürfen nicht aufgeben! Wir schaffen das! Früher oder später (also ich dann auch eher später) ;-)
      LG
      Silke
    • 0 0
    • 20. Okt 2016 08:45
    • Heute hat mir die Waage das Ausmaß meiner Fresserei vorgeführt! :0(
      74.5kg, das ist echt Zuviel wo ich ja schon bei U70 war!
      Tessa, ich werde deinen Tip ausprobieren! Schüssler Salze sind ja nicht das schlechteste und wenn es mir dabei hilft ist es doch gut!
      Ich lass es euch wissen!
      Die Zahl hat mich echt erschrocken!

      Naja, Jammern hilft nicht, ich weis ja wie es geht, nur machen muss ich es eben!
      Also ran an den Speck!!!

      Lg DieWoelfin