• Optionen

23. Okt 2016 - Abnehm Blog von Lore1959

    • 0 0
    • 23. Okt 2016 17:19
    • Upps,eigentlich wollte ich meinen eigenen Blog verfassen . Jetzt bin ich irgentwie bei Lore gelandet
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 17:16
    • Hallo liebe MM Gemeinde, melde mich jetzt auch mal. Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und es sind sage und schreibe schon 4,5 Kilo weg.
      Bis zu meinem Traumgewicht ist es aber noch sehr weit. Da müssen schon noch ca 15 Kilo weg und ich weiß auch ,daß es jetzt bestimmt nicht mehr so schnell geht. Habe schon vieles versucht Gewicht zu verlieren.Die Kilos waren schnell wieder drauf. Ich hoffe jetzt mit MM nicht mehr in den alten Schlendrian zurück zu fallen. Ich habe mir meine Kilos hauptsächlich mit Süßigkeiten ange(fressen). Eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen waren ruck zuck weg. Auch habe ich zwischen den Hauptmalzeiten oft noch was vom Kühlschrank genascht( Wurst Käse). Das soll mit MM jetzt anders werden. Die vier Wochen waren eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hoffe ich schaffe es diesmal. Ich werde mich jetzt immer mal melden Liebe Grüße aus Franken Elke
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 13:24
    • Hallo liebe MM Gemeinde,

      in dieser Woche waren es - 300 g. Das erscheint mir als sehr wenig, jedoch natürlich besser als zunehmen. Habe mich die ganze Woche an meinen Punkte plan gehalten jedoch diese Woche keinen Sport getrieben. Habe leider meinen inneren Schweinehund nicht besiegen können und mich aufraffen können. Das wird sich ab morgen (Montag) dann wieder ändern. Werde 15 Minuten früher aufstehen und wieder meine Situps und Kniebeugen machen was total eingeschlafen war. Vielleicht schaffe ich es dann auch wieder mindesten 2 mal die Woche auf mein X-Bike. Na, wir werden sehen und ich werde hier alles berichten wie es auf meiner Reise weiter geht. Der Weg ist noch sehr weit, wobei nun schon 17 kg runter sind.
      Ich wünsche euch allen noch einen netten Sonntag und gute Abnehmergebnisse
      Liebe Grüsse
      Lore