• Optionen

Die Frage des wARUM's

    • 0 0
    • 30. Okt 2016 07:00
    • ... na toll, Text weg
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 06:58
    • Hallo zurück liebe Aicha
    • 0 0
    • 29. Okt 2016 13:22
    • So oder so wünsche ich dir alles Gute und viel Glück!!

      Der Körper ist komplex und wir wissen nie 100% woran es liegt dass er so oder so reagiert.

      Lass dich nicht entmutigen :-)
    • 0 0
    • 28. Okt 2016 22:47
    • Hallo Yamako, nein eine andere Ernährung als damals ist es nicht .... Haben eigentlich soweit alles beibehalten.
      Denke es ist der Stress.....!!!

      Das "grob im Rahmen" für das konkrete abnehmen nicht ausreichend ist weiß ich nur eben dachte ich das die Kombi aus allem schonmal ansatzweise helfen würde
      .... Leider nein!

      Immerhin habe ich damals keinerlei Sport gemacht im Gegensatz zu jetzt!
    • 0 0
    • 27. Okt 2016 09:15
    • Hallo Aicha,

      Stress kann tatsächlich eine Ursache sein. Außerdem ist "grob im Rahmen" oft nicht ausreichend. Hast du zudem mal drauf geachtet ob du innerhalb der Kalorien vielleicht mehr Fett zu dir nimmst als damals?
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 15:25
    • Hallo zusammen, ich versuche mal wieder mein Glück und hoffe den faden noch einmal so gut zu finden wie bereits im Jahr 2012!!!!

      Man soll ja meinen das es einfach so gelingen sollte, immerhin versteht man ja was vom Konzept sowie auch von der Art und Weise.... ABER
      Irgendwie will es nicht mehr funktionieren, im vergangenen Jahr habe ich nun schon mehrfach versucht wieder zu beginnen und anzunehmen um wieder zu den tollen 75kg zukommen die ich ja bereits geschafft hatte.
      So kommt mir ständig die Frage WARUM??

      Ebenso sollte man meinen wenn man zweimal die Woche ins Fitnessstudio geht, relativ viel mit Hund und Kind spazieren geht sollte das Gewicht sinken, aber nichts wirklich passiert....
      Erneut die Frage WARUM????

      Gleichermaßen ernähre ich mich seit geraumer Zeit wieder grob im Rahmen des Programms nach den verfügbaren Punkten doch auch jetzt es passiert nichts..... "????
      Frage wieder an mich WARUM???

      Ihr lieben was könnte es bloß sein?? Kann man sich im Rahmen der Kalorienangabe trotzdem so falsch ernähren das es nicht klappt??
      Ich verstehe langsam nicht mehr was ich noch tun kann.....
      Möglicherweise ist es auch der emotionale Stress zurzeit, wobei ich nicht denke das dieser das so sehr beeinflussen könnte?!?!?!

      Nunja genug gejammert..... Weiter geht's der Frage des wARUM's, auf die Spur zu kommen!?!
      Euch allen einen schönen Tag!