• Optionen

31. Dez 2016 - Abnehm Blog von Muddi48

    • 0 0
    • 02. Jan 2017 05:39
    • Ihr drei Lieben,
      vielen dank für eure netten Worte.
      Ich freue mich auch auf ein gutes 2017 mit so freundlichen Mitstreitern.
      Für euch auch alles Gute auf eurem Weg, ob beim abnehmen oder halten.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 01. Jan 2017 17:59
    • Liebe Muddi,

      danke für die guten Wünsche. Ich bin mir sicher, das 2017 spannend und ganz toll wird, für Dich.

      Für den Endspurt zwei gedrückte Daumen (auch wenn Du die gar nicht brauchst),
      xe.
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 18:00
    • Hallo liebe Muddi,

      auch von mir ein Dank für die Wünsche!
      Dein Ziel für 2017 erreichst du bestimmt!
      Ich wünsche euch heute einen schönen Abend und tolles Wetter, damit man das Feuerwerk gut sehen kann.

      Möge das Beste von 2016, dass schlechteste in 2017 werden!

      Liebe Grüße
      DieWoelfin
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 16:11
    • Liebe Muddi,

      danke für Deine Wünsche zum Start ins neue Jahr.
      Ich wünsche Dir auch alles Gute.

      Die restlichen Kilos schaffst Du auch.Hab Geduld.Du hast schon so viel erreicht.

      Heute viel Spaß und einen guten Rutsch.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 31. Dez 2016 05:51
    • Resümee 2016
      Ein schönes Jahr neigt sich dem Ende.
      Es gab gute Tage und weniger gute. Die guten haben aber die Oberhand behalten.
      Wir hatten schöne Urlaube und Kurztrips zu zweit und auch unsere drei Jungs gehen ihren eigenen ,für sie guten Weg.
      Schöne Familientreffen gab es und auch die Geselligkeit unter Freunden kam nicht zu kurz.
      Leider mussten wir auch zwei uns liebe Menschen auf ihrem letzten Weg begleiten.
      Und seit kurz vor Weihnachten macht uns unsere Hündin große Sorgen, Arthrose macht ihr zu schaffen und kann momentan noch halbwegs durch immer höher dosierte Schmerztabletten gelindert werden. 14 Jahre war sie uns ein treuer Begleiter und wir müssen der Tatsache ins Auge blicken ,sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
      Abnehmtechnisch war es nicht so mein Jahr...ein ständiges Auf und Ab...5,85 kg weniger in einem Jahr ist das Ergebnis. Nicht berauschend, das schaffen andere hier in einem Monat ( wie auch immer). So viel muss oder will ich ja auch nicht mehr abnehmen, dieses Ergebnis noch einmal in 2017 und ich wäre zufrieden.
      Was steht schon mal fest an 2017 ?
      - 5,75 kg abnehmen
      -Skiurlaub im Januar
      -drei Wochen Afrika-Trip im August
      -der Jüngste unserer Jungs beginnt vorraussichtlich im Oktober ein Studium und zieht aus
      -Hamburg mit Musical
      Der Rest ergibt sich.
      Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      LG Muddi