• Optionen

25. Jan 2017 - Abnehm Blog von DeeVegan

    • 0 0
    • 26. Jan 2017 09:57
    • Hallo Xe,

      danke für die lieben Worte. :-)

      Ich hatte ja schon 40 kg runter und dann im Laufe des letzten Jahres 10 wieder drauf *gnarf*

      Sind jetzt in der ersten Woche 700 Gramm runter und damit bin ich sehr zufrieden. Als Veganerin habe ich keine Probleme damit, die Sonderpunkte voll zu bekommen. ;-) Und grundsätzlich ernähre ich mich auch durchaus ausgewogen. Aber ich habe halt wieder viel zu viel gegessen und dieses "Zwischendurch" muss ich wieder einschränken. Ich denke MM ist für mich ein guter Weg und das wird schon.... ich bin jedenfalls positiv gestimmt.

      LG
      Astrid
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 22:13
    • Liebe DeeVegan,

      es kann sein, dass sich in den ersten zwei Wochen nicht allzu viel tut. Bei mir war es 2014 so, dass ich vorher viel zu wenig und dafür viel Blödes ohne gute Nährstoffe gegessen habe. Das war mir ja auch bewusst, weshalb ich zu MM fand. ... Aber dann machte ich gleich so einen 2-kg-Hub binnen 10 Tagen nach unten. Alles, was ich weg haben wollte, war auf einmal weg.
      Naja, dann wollte ich sehen, ob es auch mehr sein kann ... heute sind es 8 statt ursprünglich 3 kg (eines davon zur "Sicherheit").
      Schau mal in meinem Profil auf die Gewichtskurve :-)

      Es wird. Konzentriere Dich auf die gelben Sonderpunkte und iss möglichst erst einmal die Dir vorgegeben auf. Ich genieße heute 30-60% meiner Gesamtpunkte mit frischem Gemüse. Eine Wohltat :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 19:07
    • Hallo Crazy,

      ja, es wird - ich hoffe sehr morgen schohn... zumindest ein bisschen *hihi*

      Liebe Grüße zurück
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 16:26
    • Abwarten!
      Das wird schon!

      Lieben Gruß, crazy
    • 0 0
    • 25. Jan 2017 14:11
    • Donnerstag - mein Wiegetag rückt näher und irgendwas sagt mir, dass ich morgen auf der Waage nicht erfreut sein werde.... Weiß auch nicht warum... so´n Bauchgefühl eben.

      Ich halte mich an meine Punkte (am Wochenende wars knapp drüber) aber ich habe das Gefühl ich esse immer noch viel zu viel, als das ich wirklich Gewicht verloren haben könnte. Dabei wiege ich alles ab und trage auch alles ein... Ein Misserfolg nach der ersten Woche wäre schon blöd :-(

      Aber wer weiß, vielleicht wird's ja nicht so schlimm.... Morgen jedenfalls bin ich schlauer.