• Optionen

05. Feb 2017 - Abnehm Blog von lilalali

    • 0 0
    • 07. Feb 2017 09:22
    • Liebe Lilalali,

      das sehe ich genau so. Das Tagebuch ist schon ein gutes Instrument. Ich habe zwar sehr selten Tagen, an welchen am frühen Abend schon fast alle Punkte weg sind, aber mir geht es immer um die Bilanz der gelben Punkte. Das sind die Schwankungen sehr interessant.

      Sei stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 14:55
    • Nachdem mir in der letzten Zeit das Tagebuchführen schwer gefallen war, bin ich jetzt wieder in der Spur und merke, wie gut mir die Übersicht über meine eingenommenen Nahrungsmittel tut. Heute ging es mir z.B. so, dass ich dachte "heut früh hab ich wieder mal deutlich über meinem Budget gelebt" und jetzt , da ich alles eingetragen hab, sehe ich, dass alles im grünen Bereich ist. Da bin ich nun wieder zufrieden und freue mich auf mein Abendessen. Und zum Kaffee ist sogar noch ein Stück Hefezopf drin.
      Tagebuch- du bist derzeit mein bester Gefährte beim Abnehmen.