• Optionen

18. Feb 2017 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 21. Feb 2017 14:37
    • Liebe Pidi,

      habe alles gut im Griff Pidi. Das muss sein,will ja mein Gewicht halten......
      Ab und zu gibt es eben solche "Ausnahmen".Ist aber alles im überschaubarem Bereich.
      Meist ist es ja so......es wird doch mal mit Sekt angestoßen oder Wein getrunken und das zählt mit.....

      Mit der Verabredung hat es nicht funktioniert.Wir dachten,das Wetter ist besser.
      Ist nun um eine Woche verschoben......

      Ich denke,ich habe trotzdem einen schönen Tag.

      Danke für Deine netten Worte und alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 17:05
    • Hallo meine Liebe, :-)

      wie schön, dass du wieder gesund bist. Eine Bronchitis ist ja leider meist keine schnell abgehakte Geschichte.

      Prima, dass ihr bei dir ein kleines Fest hattet und dein Essen so gut angekommen ist. Das mit den Resten, die einen dann noch tagelang verfolgen, kann ich gut nachvollziehen aber du machst das alles richtig, da bin ich mir sicher. :-)
      Ich bin ja ein großer Fan der "Ausnahmen" aber man muss sie wirklich gut im Blick haben, damit sie einen nicht überholen (ist mir ja unlängst passiert). Mein Gefühl sagt mir, dass du deine kleinen Ausnahmen gut im Griff hast. :-)

      Viel Spaß bei der Verabredung mit deiner Freundin. Habt einen schönen Tag!

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 13:53
    • Liebe Xeno.,

      danke für Deine netten Zeilen.
      Habe mir auch vorgenommen diese Woche etwas ruhiger anzugehen.....
      Muss aber feststellen .....fühle mich nicht so gut dabei.
      Na, morgen bin ich erst einmal mit einer Freundin verabredet.
      Das Wetter ist leider nicht so toll.
      Bin auch schon gespannt,was ich "unterwegs" zu mir nehme.
      Es darf auch bei mir nicht so oft "ausnahmsweise" sein.
      Ich lasse mich überraschen....


      Liebe hudoc,liebe Sisasimmi,

      ich danke Euch auch für Eure guten Wünsche.
      Und...bleibt stark!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Feb 2017 11:23
    • Liebe Bulette,

      das muss mal drin sein: "normale" Ernährung, - ausnahmsweise. ;-)
      Ich war am Samstag arbeiten und lasse daher diese Woche etwas lässiger angehen, aber mit vielen FP.

      Eine gesunde Woche,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Feb 2017 17:52
    • Schön, daß du endlich wieder gesund bist... wünsche noch einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche. LG Sisasimmi
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 19:30
    • Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
      Ich kanns auch kaum erwarten, dass ich wieder im Garten werkeln kann.

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und glG!
    • 0 0
    • 18. Feb 2017 18:59
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche allen ein super schönes,gemütliches Wochenende.

      Mir geht es gut. Mein Husten hat sich nun endgültig verabschiedet.Ich hoffe,dass es so bleibt....
      Dieses Wochenende soll es etwas ruhiger werden bei mir.
      Letzen Samstag hatte ich Besuch und wir haben ein wenig gefeiert.
      Es war wie immer nett mit meiner Familie.
      Ich hatte leider viel zu viel zu Essen gemacht.......wie immer.
      Großes Glück hatte ich,dass jeder etwas mitnahm.
      Es gab Krustenbraten,kleine Buletten,grünen Kartoffelsalat,Bulgur-Salat und einiges Andere noch....
      Also normales Essen.War alles lecker.
      Diese Woche habe ich vereinzelte Reste ab und zu essen müssen......

      Die Sonne schien diese Woche auch und so war ich bereits im Garten tätig.
      Ich denke aber der Frühling lässt noch auf sich warten.
      Ich freue mich schon sehr darauf,dass es endlich wärmer wird.......

      Ich hoffe allen geht es gut.

      Bleibt stark und haltet Euer Gewicht.

      Liebe Grüße
      Bulette