• Optionen

21. Feb 2017 -TAG 8 - und der Schweinehund bellt laut!!!!

    • 0 0
    • 22. Feb 2017 17:54
    • Guten Abend Aicha,

      hatte erst die Frage falsch verstanden und nen Tipp für Süßes eingestellt. Dann wieder gelöscht...
      Für Salzig haben mir mal "Dänische Speckkrusten" geholfen. Man muss die aber mögen und mehr als 4-5 Stück reichen dann auch um den Hunger auf Salziges zu befriedigen.

      Gute Besserung & VG
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 17:20
    • Danke für eure Tipps...... Nüsse habe ich so auch schon oft versucht..... nicht so ganz mit Erfolg
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 11:10
    • Hallo Aicha,

      Nüsse sind ganz gut, wie DeeVegan empfiehlt, und generell Eiweißhaltiges, denn das sättigt ungemein: Linsen, Bohnen usw. Als Vegetarier oder Flexitarier sind auch Magerquark und Hüttenkäse eine gute Alternative.
      Vielleicht hilft es Dir auch, zu beobachten, wann der Heißhunger auftritt. Bei mir ist es so, wenn meine Ernährung aus dem Takt gerät, weil ich etwa den ganzen Tag ohne Pause und Verpflegung unterwegs war. Dann könnte ich nur Ungesundes (Brot, Pasta, Kekse usw. ) essen.
      Also achte ich peinlich darauf, dass ich meine Pausen habe. Kein Job der Welt ist es wert, die eigene Gesundheit oder das gute Lebensgefühl zu ruinieren.

      Sei stark, bleib dran,
      xe.
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 08:19
    • Nüsse! super gesund, tolle Fette und vieeele Punkte ;-)
    • 0 0
    • 22. Feb 2017 06:34
    • Hi du,
      Mir helfen beim Heißhunger auf Süßes Schüsslersalze ( google mal nach Schüssler Abnehmkur) und getrocknete Aprikosen. Immer, wenn ich in "die Kiste" greifen will, nehm ich eine Aprikose....
      Lg Tessa
    • 0 0
    • 21. Feb 2017 21:22
    • Guten Abend zusammen,

      aus gesundheitlichen Gründen den Text heute auf abends verschoben...... ich glaube es bahnt sich eine leichte Erkältung an, ständige Müdigkeit begleitet mich seit ein paar Tagen.
      Nunja zu gestern gibts nicht viel zu schreiben, außer das ich WIEDER einmal feststellen musste das ich nicht am Abend ein Essen mit Salat ausgleichen kann und somit alle SP aufgebraucht sind "ärgerübermichselbst" ...... mal wieder gedacht ich schaffe alles mit einem leckeren Salatteller am Abend, pustekuchen....
      Und heute das gleiche in Grün!!! Leider sind mir die punktereichen Obstsorten :-( ausgegangen und einen Gemüseteller schaffe ich nicht mehr, ist ja schon spät.... Auch für einen Salat noch zu machen fehlt grade die Motivation Denke ich werde ausnahmsweise die Punkte in ein Stück Schoki stecken um wenigstens nicht mehr allzu viel Obst essen zu müssen.

      Naja ein POSITIVES gab es heute aber direkt nach dem Aufstehen.... ein gesamtes Minus in der ersten Woche von 1,4 kg..... JEEEEAAAAHHHH
      Und das OK vom Doc für den Sport habe ich auch wieder, endlich dann können die künftigen Pfunde wieder purzeln....

      Um nochmals auf den Schweinehund zu kommen, jemand von euch noch eine gute Alternative zu Süßem? Überlege zu Gemüsechips zu greifen, aber obs nützt??? Und die Herrstellung ist mir noch nicht geläufig.
      Vor 4 Jahren habe ich oft den Heißhunger mit einem Glas Cola light besiegt, fällt jetzt schwer...... und wie Frau weiß spielt der böse Zyklus ja noch oft sein Spiel mit..... :-(
      Hoffe ich kann in der kommenden Zeit wieder einen guten Ersatz finden!!!!

      Euch allen einen schönen Abend!