• Optionen

24. Feb 2017 - Abnehm Blog von lilalali

    • 0 0
    • 25. Feb 2017 10:37
    • Das hatte ich gestern auch.... Habe mich morgens mit den Punkten zurückgehalten, da ich wusste, daß eine Geburtstagsfeier am Abend ansteht. Als ich dann zum Dienst kam, hatte eine Kollegin ihren Ausstand gegeben mit großen gemischten Fleisch- und Käseplatten.... Gott sei Dank waren die Platten mit viel Obst und Paprika garniert. Trotzdem habe ich etwas zugeschlagen. Mal schauen, ob der Ausrutscher Folgen hat. LG Sisasimmi
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 21:19
    • Ohh mein Text wird die ganze Zeit verschluckt
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 21:13
    • Das gleiche ist mir heute auch passiert.... Ich musste einfach Teilchen kaufen da ich eine solche Lust verspürte.
      Habe aber wie du aufs Mittagessen verzichtet und abends gab es einen Obstteller....
    • 0 0
    • 24. Feb 2017 11:00
    • Oh mann, gestern konnte ich mich nicht an meine drei Mahlzeiten halten und alles ist aus dem Ruder gelaufen. Bei der Arbeit gab es in der Pause wunderbare belegte Riesenbrezeln, die dufteten und plötzlich knurrte mein Magen. Das tut er sonst nie um 10, sondern erst um 12 Uhr. Na ja, und dann war alles zu spät. Es gab dann auch noch Kuchen, und ich konnte mich überhaupt nicht mehr bremsen.

      Wenigstens habe ich dann auf das Mittagessen verzichten können (ich hatte ja auch bereits mehr als genug gegessen) und hab dann nur noch eine Orange gegessen. Na ja und am Nachmittag gab es dann auch nochmal ein Stück Kuchen, ins Tagebuch habe ich es nicht eingetragen und die Waage sieht mich streng an.

      Mich wundert es schon, dass solche "Unfälle" immer noch passieren. Sie fallen völlig ohne Vorwarnung über einen her und richten einen Haufen Unheil an. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die Esserei total im Griff hätte....