• Optionen

27. Feb 2017 - Oups?!? Ein paar Ausnahmen

    • 0 0
    • 01. Mär 2017 23:02
    • Danke, liebe Pidi, danke liebe Bulette,

      Recht habt hier: lasst uns einfach eine neue Bezeichnung erfinden! :-)
      Ich fühle mich gerade "blühend" - ich hoffe, Ihr auch.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Feb 2017 23:25
    • Geburtstag, Geburtstag, Geburtstaaaaaag!!!!
      Alles Liebe und Gute nachträglich. :-))))
      Ist Geburtstag haben nicht einfach super? Ich liiiiebe Geburtstag haben!
      Die Zahl spielt da gar nicht so die Rolle.....
      Aber es ist ein besonderer Tag. Der Tag, an dem du geboren wurdest.
      So viele Menschen freuen sich mit dir und über dich und Geschenke, Geschenke, Geschenkeeee, gibt es auch.
      WAS will Frau mehr? :-))))

      Ansonsten liegt es wohl im Auge des jeweiligen Betrachters, in welcher Altersgruppe du dich bewegst.
      Ich glaube, wir sind da einfach noch in älteren Strukturen verhaftet mit unseren Überlegungen aber auch in dem Thema Alter hat sich wahnsinnig viel bewegt in unserer Gesellschaft.
      Wir sind halt die Mitbegründer der "new age" Generation. Nix mehr mit Faltenrock und Treppchendauerwelle, etc.
      Du bist so alt wie du dich fühlst......Ein Satz, bei dem ich gerne die Augen verdrehe.....Der aber doch einiges an Wahrheit in sich trägt.

      Die Sendung werde ich mir gern angucken. :-))

      Alles Gute für dein ganzes, neues Lebensjahr! Ich freue mich auf viele weitere grün-gelb-gepunktete Berichte.

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 18:57
    • Liebe Xeno.,

      Du bist im jugendlichen Alter,na gut im mittleren Alter.
      Im reifen und höheren Alter.........das kommt vieeeeeeeeeeeeeeeeel später.
      Es ist richtig,wenn Du Dich da innerlich sträubst.......im reifen Alter zu sein.

      Bei Greta Silver's Themen zeigt es sich,dass Erfahrung sich auszahlt.

      Dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 16:04
    • Danke, liebe Hucdoc, liebe Bulette :-)

      Tja, das ist eine gute Frage: Ab wann ist man in "höherem" Alter? Ich sträube mich noch innerlich, im "reifen" Alter zu sein ... ;-)
      Greta Silver ist wirklich Inspiration.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 15:14
    • Liebe Xeno.,

      hier auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche.
      Ist nun bereits ein paar Tage her....
      Du hast es Dir gut gehen lassen und konntest genießen.
      Das freut mich.
      Ich hoffe,Du hattest eine schöne Feier und Deine Familie hat Dich verwöhnt.

      Ich wünsche Dir von Herzen,dass sich Dein Heilerde-Test weiterhin gut auf Deinen Heuschnupfen auswirkt und Du hoffentlich verschont bleibst.

      Viel Erfolg für Deine berufliche Schaffensphase.
      Sicher bekommst Du es auch geregelt berufliches und privates unter einen Hut zu bringen.....Du musst es nur wollen.....
      Die " Zahl" spielt da keine Rolle....

      Habe mich bereits vor einiger Zeit schon mit Greta beschäftigt.
      Sie spricht mir in vielen Dingen aus dem Herzen........Da gibt es so einige Themen.
      Ob es nun das Entrümpeln ist oder überhaupt ihre Lebenseinstellung.
      Wichtig ist,sie genießt das Leben!!!!!
      Sie macht es richtig.

      Ab wann ???? ist man eigentlich im höheren Alter??????

      Ich wünsche Dir einen guten Start in diese Woche.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 14:52
    • Liebe xenophenia,

      ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
      Ich wünsche Dir, dass Du alles was Du Dir vornimmst umsetzen kannst.

      Alles Gute und ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2017 12:30
    • 27. Feb 2017 - Oups?!? Ein paar Ausnahmen
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      Karneval ist zum Glück fast vorbei und ich genieße heute himmlische Büroruhe. Zeit, mal wieder hier einige Zeilen zu hinterlassen.

      Mein LUVOS-imutox-Heilerde-Test verläuft weiterhin sehr gut. Ich werden zum nächsten Wochenende die Heilerde absetzen und schauen, ob die Fließnase zurück kommt. Hier im Garten beginnt es schon mächtig zu blühen. Das ist die zeit, in der ich in den letzten beiden Jahren regelmäßig schon zu Lorano oder Ceterizin greifen musste, um den Heuschnupfen in Griff zu kriegen.

      Zwischenzeiteig gab es eine Jahreszahl mehr beim Alter. Das war Anlass, mal einen handgemachten Flammkuchen in der Gastronomie des Vertrauens zu genießen. Und weil es so schön war, bin ich gestern mit einem guten Freund in meine zweitliebste Kneipe gegangen. Dort gibt es (vegetarische) Küche mit ausgefallenen Rezepten. So genoss ich Spinatfrikkos mit Tomatensalat, Aioli, Oliven und Pepperoni und ... grmmpf ... hausgemachtes Weißbrot (nicht zu knapp). Ab heute gibt es dann strikt Obst und Gemüse. Schluss mit lustig und mit Weizenkram.

      Was gibt es noch? Privat ist es ruhig, da ich mich in beruflicher Schaffensphase befinde. Ich bekomme es auch mit 51 nicht geregelt, sowohl privat als auch beruflich an EINEM Tag zu vereinbaren. Das geht nur mit Tagesschwerpunkten. verrückt, nicht wahr?

      Gestern gab es übrigens einen schönen Beitrag, der in der Mediathek abgerufen werden kann: "Endlich alt" Die drei Protagonisten machen Mut für die kommenden Jahre. Und was mir dabei auffiel: sie sind alle gertenschlank und topfit. Bei Greta weiß ich, dass sie über 15 kg erst in den letzten Jahren abspeckte. Eine Mutmacherin für alle, die mit höherem Alter hier bei MM einsteigen. Es klappt. Hier der Link zur Mediathek: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/gott-und-die-welt/videos/endlich-alt-108.html

      Liebe Grüße,
      xe.
      die sich heute auf Asia-Gemüse und extra Mungenbohnensprossen stürzen wird.