• Optionen

26. Mai 2017 - tq-freak macht sich dünne!

    • 0 0
    • 01. Jun 2017 15:10
    • Tja, das war recht ernüchternd, gefühlte 50 Bikinis in 3 Fachgeschäften anprobiert... einer hat gepasst, leider war das Höschen nicht vorrätig und zusammen mit dem Höschen hätte der 130 Euro gekostet...Für einen Sommer anziehen ist das ne schöne Stange Geld...
    • 0 0
    • 01. Jun 2017 07:07
    • Guten Morgen,

      heute morgen neuen Tiefststand von 70,8 kg auf der Waage, mal schauen, ob ich das übers Wochenende retten kann, wir fahren ja am Samstag bis Montag fort. Hab schonmal die App auf meines Mannes Handy heruntergeladen (ich lebe Handyfrei) und nehme vielleicht wirklich die Küchenwaage mit, auch wenn ich mich damit lächerlich mache...

      Heute geh ich übrigens meinen ersten Bikini kaufen, ich fühle mich bereit dafür, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin. Foto gibts, wenn ich gefunden habe, was ich will...;D

      Einen schönen Tag euch!
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 13:42
    • -300 g die Woche...Angesichts der "Entgleisungen" ausserhalb, die ich nicht so richtig schätzen konnte, aber großzügig berechnet habe, eigentlich recht gut. Bin zufrieden! Ich überlege, am Samstag (bis Montag), wenn wir zum Familientreffen ins Erzgebirge fahren, die Küchenwaage mitzunehmen. Sieht aber warscheinlich seltsam aus, wenn ich da am Büffet in der JuHe mit der Wagge das Essen abwiege? Die halten mich bestimmt für plemplem...;D
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 13:44
    • Hallo tq-freak,

      weniger Gewicht macht sich absolut bemerkbar. :-)

      Genieße die neue Leichtigkeit,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 20:28
    • Hallo Ihr Lieben,

      sind vorhin heimgekommen von unserer Rosenstein-Tour. Wunderschön war es und ich habe wieder ein weiteres Kapitel im Projekt "Ich mach mich dünne" geschafft...
      Unglaublich, wieviel fitter man ist, wenn man 15 Kilo weniger den Berg hinaufschleppen muss! Früher war ich bei solchen Touren immer völlig am Ende, heute hätte ich noch ewig weiterlaufen können, mir tun nicht mal die Füsse weh...Dabei halte ich mich noch nicht mal für besonders fit oder trainiert...Es lohnt sich also, am Ball zu bleiben! Schönen Abend euch noch!