• Optionen

28. Mai 2017 - Abnehm Blog von DieWoelfin

    • 0 0
    • 28. Mai 2017 18:09
    • Soooo toll, wieder ein "liebgewonnener alter Hase" zurück..... da steigt die Motivation gleich noch mehr!!! Welcome back meine Liebe!!!
      Tessa
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 13:11
    • Ooooh, wie schön, von Dir zu hören!
      Und das hört sich doch mal wild entschlossen an,
      es wieder anzupacken. Es wäre doch auch schrecklich dumm,
      Deinen ganzen bisherigen Erfolg zunichte zu machen.
      Ein bisschen schlampen, ein bisschen zulegen - gut und schön,
      aber jetzt geht's wieder los!
      Wenn man weiß, wohin man will, und wie es sich anfühlt, steht
      dem Neuanfang nichts im Weg (außer man selber, manchmal ;-)).

      Ich habe unsere gemeinsamen 60 Kilo nicht vergessen!
      Viel Erfolg, liebe Grüsse,
      crazy
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 12:37
    • Ab heute werde ich wieder öfter hier sein.
      Morgen startet mein MM wieder von vorne. Habe es das letzte Jahr echt schleifen lassen und hab einiges an Kilos wieder drauf gelegt. Ich weis von was es kommt und das wird ab morgen wieder angegangen.
      MM hat mir gezeigt, das es auch eine schlanke Version von mir gibt, auch wenn sie für mich sehr befremdlich war, hat es sich besser, VIEL besser angefühlt als jetzt.

      Also dann, mein schlankes ICH, ich komme, ich finde dich wieder und dann behalte ich dich!

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
      Liebe Grüße
      DieWoelfin