• Optionen

Never say never..

    • 0 0
    • 30. Jul 2017 13:49
    • Oh ja. Die Norm. Mir fällt es besonders bei der Kinderkleidung auf. Vielleicht weil ich da öfter kaufen muss.
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 13:15
    • @Phlox
      Shoppen wird schöner! Irgendwann gehst einkaufen und probierst den Scheiß nicht mal mehr an weil 38 sowieso passt. Nur die Sache mit den "Dingern" wird nicht einfacher. Meine Freundin bekommt mit einer 75A auch kein Bikini und mein Schwesterherz kotzt regelmäßig wenn sie Schuhe kaufen muss, ab 42 wird's da bei den Damentrettern schon eng. Niemand hat behauptet das außerhalb der Norm zu liegen leicht wäre. ^^

      @tq Weiß nicht ob ich hier Werbung machen darf aber wenn Bikini /BH suchst geh mal auf Lace.de.. Preise sind ok. Qualität der Hammer. Lieferung kostenlos und die haben die großen Größen.

      Ab und an geh ich mit den Zwerg zum gelben M. Ich steh nämlich total auf den Veggie Bürger. Allerdings wird der immer frisch gemacht und gestern musste es schnell gehen.

      Meist machen mir zu wenig Kalorien nix aus, mein Kreislauf ist da etwas sensibler als ich, nur manchmal merk ich wenn ich zicke und dann muss dringend was gegessen werden. Unglaublich wie unausstehlich man sein kann. :D
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 12:46
    • GsD! Das motiviert doch gleich wieder, wenn es sich wirklich "lohnt".
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 12:42
    • Shoppen ist schöner, mit Oberteilen, Jeans und Kleidern habe ich gar kein Problem...Reinschlüpfen und passt im Normalfall, keine Sorge...
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 10:57
    • Na, danke, Leute ;-) Zerstört doch munter meine Hoffnung, dass shoppen irgendwann schöner wird!
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 10:24
    • Na erstmal herzliche Glückwunsch zu den -500g...und zu deinem "virtuellen" Sunshine!

      Ja, das mit den BHs. Mir ging es gestern so mit den Bikinis...Ich hab endlich eine Figur, bei der ich mich traue, Bikini zu tragen. Hab bisher in 4 verschiedenen Geschäften gefühlte 50 Bikinis getestet...Gestern letzten Versuch gestartet - und wieder nix...Ich trage momentan eine 85 D, sollte doch eig. nicht schwer sein...Aber scheint, als müsse ich wohl wieder den uralten Badeanzug tragen, ich glaub, der war mal von meiner Mum...Aber der sitzt wenigstens und sieht sogar gar nicht mal schlecht aus...

      Und 200kcal ist wirklich wenig...Da würd ich schlechte Laune kriegen...

      Bei Mäckes war ich gestern mit meinen Kids, die haben sich beschwert, weil wir, seit ich abnehme, nicht mehr dort waren...Ich habe mich an meinen Milchkaffee grande geklammert, während sich die Kids die fetten Menüs reingepfiffen haben...Und weißt du was? Mich hats gar nicht gejuckt...Ich habe mir währenddessen ausgemalt, wie meine mit Hühnchen gefüllte Pita zuhause schmeckt...;)
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 09:04
    • Meine Trulla meinte heute 500g weniger. Waren harte Verhandlungen. Musste erst noch dreimal pinkeln und mich komplett entkleiden. Bevor sie meint es passt. Hab's mir gleich eingetragen, bevor die blöde Schlampe sich das noch anders überlegt.

      Mein Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen-Tag werte ich mal als mittlerer Erfolg. Also erst das positive ich esse NIE WIEDER Torte. Allerdings hab ich auch nie wieder Sushi (nachdem ich 5000 stc. machen musste) nie wieder Schnitzel/Forelle gesagt (nachdem ich 1000 braten musste) hat jeweils so ca 1 Monat gehalten. Somit ist mein "nie wieder" eher mit Vorsicht zu genießen.

      Durchgehalten habe ich nicht, nachdem ich mir das erste Stück reingepfiffen hab, war ich shoppen. Melonchen sind zwar wieder im Körbchen und plumsen da vorerst nicht heraus. Doch ich rutsch von ein extrem, ins andere. Hab festgestellt das es genauso schwer ist in einer 75/F was zu bekommen wie in einer 80/85G/H. Bei der einen Größe bekommst nichts weil deine Brust zu groß ist, bei der anderen kriegst nix weil deine Rippen zu schmal sind. Life sucks.

      Wo war ich? Ach ja Shoppen. BH bekommen. Gegen Nachmittag sah ich auf einmal Sterne. Richtig viele. Im Kaufhaus. Das bei mir ein untrügliches Zeichen. Ganz schnell handeln. Sonst wird es peinlich. Ohnmacht ist nur in Filmen die in Barockzeiten spielen sexy. Für ein selber ist das ziemlich unangenehm . Und ich weiß wovon ich rede. Schließlich breche ich regelmäßig aus den blödesten Gründen zusammen. Meist weil ich nicht gefrühstückt hab oder Schmerzen hab oder Blut gesehen hab (mein eigenes - alle anderen können bedenkenlos vor mir ausbluten :D) .

      Auf zum gelben M und erstmal eine Hamburger. Musste sein. Geholfen ja . Geschmeckt nein. Im Nachhinein glaub ich das es nicht an der Torte lag, sondern das ein Stück nur 200kcal hat und das bis Nachmittag wohl eindeutig zu wenig war. Und das Echte-Kirsch-Wasser darin tat sein übriges.

      Bilanz Einseitige Ernährung ist nicht empfehlenswert. Für niemanden. Zuviel Nachteile.
      Außer für mich. Werde ich weiterhin so essen? Natürlich. Wenigstens ein paar Tage die Woche. Denn es funktioniert. War trotz FastFood Attacke innerhalb meiner Punkte (ok deutlich drunter) hab meine Heißhungerattacken besiegt, und last but not least abgenommen. Also Kinder macht das bloß nicht.. Ganz böse. DGE empfiehlt was anders!

      ____________________________________________________________________________________________________________

      Gestern gab es viel virtuellen "Sunshine" in mein Leben. Das hat mich glücklich gemacht. Halt mich trotzdem zurück. Wir haben uns schließlich 6 Monate nicht mehr gesehen. Falls wir uns sehen. Kriegt der Mann eh ein Schock. Fast 20kg weniger gehen mit einer kompletten Charakter/Lebensveränderung einher.. Ihm das zu erklären ist im Moment schmerzhafter als ihn nie wieder zu sehen.