• Optionen

23. Okt 2017 - Neue Woche neues Glück von Noko

    • 0 0
    • 24. Okt 2017 09:51
    • Hallo peterle,

      vielen Dank für deine aufmunternden Worte :)

      Ich denke ich werde mich bei den Events versuchen mich ein wenig zurückzuhalten und auf meinen Körper zu hören. Der Koch der dort aber kocht ist mega gut deswegen wirds wahrscheinlich ziemlich schwer xD aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg und das wird schon werden.

      Und bezüglich meiner Mama. Ich bin sehr sehr froh um sie. Ich hab relativ früh meinen Vater verloren und daher ist sie sozusagen mein Leben :) und es klappt alles ziemlich gut ich mach meinen Sport weiter und es klappt auch mit dem Essen halbwegs (Mittags im Büro bin ich zwar manchmal bissl ratlos aber wird schon). Das war ja meine einzige Sorge, dass ich mega aus dem Tritt komm. Aber bis jetzt alles tutti :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 23. Okt 2017 19:30
    • Hallo Noko,
      nicht enttäuscht sein. Eine Abnahme ist eine Abnahme. Und wenn die doofe rote Tante mal wieder reinschneit, sind Minus 200 echt supi. Also nicht verzagen. Alles gut. Vor allen Dingen, wenn Dein Massband ebenfalls nett ist. Du wirst sehen, das wird noch richtig interessant. Schreib Dir mal Deine Werte beim M
      essen auf. So kannst Dich gut am Schopf packen. Auch bei Deinen anstehenden Events wird Engelchen und Teufelchen auf Deiner Schulter sitzen. Abwechselnd. Der Eine sagt: Ess doch; der Andere sagt: nöö. Das wird spannend. Und zu Deiner Mum hatte ich glaube ich schon mal geschrieben, sei froh, dass Du noch ne Mama hast. Bist ja bald wieder daheim.
      Also bleib MM
      Grüssle
    • 0 0
    • 23. Okt 2017 11:10
    • Guten Morgen alle zusammen!

      Neue Woche neues Glück zumindest hoffe ich das xD

      Diese Woche bin ich mal wieder im Hotel Mama eingezogen und es ist schon ziemlich komisch :/
      Ich bin gerne bei ihr und ist auch alles angenehm, aber mir fällt es immer ziemlich schwer aus meiner gewohnten Umgebung auszubrechen und grade beim Abnehmen werde ich dann gerne mal Inkonsequent...

      Gerade weil mein jetzt schon recht eingespielter Tagesablauf einfach komplett geändert wird dadurch. Mal schauen wie ich mich diese Woche dann so schlagen werd xD

      Es fallen auch 2 Feiern diese Woche an was das ganze zusätzlich noch verschlechtert xD Zuerst ne Firmenfeier mit nem 6 Gänge Menü (der Koch ist einfach der Wahnsinn da kann ich die Zusatzpunkte einfach so hinnehmen :3) und dann noch Poltern mit meiner Schwester wird auch sehr kalorienreich werden ^^'' Also Abnahme für diese Woche schon mal abgehackt bzw in weiter Ferne ... Aber das muss auch hin und wieder sein deswegen belastet es mich jetzt nicht so wahnsinnig^^.

      Die Abnahme von letzter Woche mit -200g hat mich schon ein wenig enttäuscht, aber wenn man seine Tage bekommt ist sowieso alles immer doof und anders als sonst^^ Gefreut hab ich mich jedoch die 85 kg unterschritten zu haben wenn auch nur um 100g xD Aber ich freu mich trotzdem darüber es markiert einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

      Aber der Tipp sich abzumessen ist Gold wert :D Ich habe zwar so wenig abgenommen, aber das Abmessen hat fast überall 1 cm Umfangsverlust ergeben das motiviert doch schon sehr :) Daher kann ich euch das nur empfehlen :3

      Sportmäßig habe ich jetzt angefangen mit Bauchübungen und hab das erstmal ziemlich bereut ^^'' Ich hab so Muskelkater seit Tagen und fühle mich dadurch ein wenig eingeschränkt, aber trotzdem quäle ich mich da weiter jeden Tag durch irgendwann wird das doch aufhören xD Yoga hat inzwischen auch schon die ersten Ergebnisse gebracht. Ich bin jetzt schon um einiges beweglicher aber der schwere Sonnengruß ist trotzdem noch ein Stück zu extrem für mich (dabei ist mehrmals das gesamte Körpergewicht auf den Armen und das packen meine Schultern leider noch nicht so 100%). Aber bin auch allgemein schon bisschen fitter geworden.

      In meinem Kräftigungsprogramm gehts jetzt ab in "Woche 3" die hab ich noch nie gesehen dementsprechend ist der Bammel groß, dass sie sehr extrem wird q.q Drückt mir die Daumen das ich das überlebe xD

      Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche und das ihr euch nicht klein kriegen lasst :) Nehmt jedes bisschen Motivation mit was ihr finden könnt :) Gemeinsam sind wir stark und Schaffen jede Hürde :)

      LG Noko