• Optionen

31. Okt 2017 - Halloween-Schreck für die Kilos???

    • 0 0
    • 31. Okt 2017 14:27
    • Nein, kein Schreck.
      Es ist wohl eher die Einstellung und Dein Ziel, was Dir gerade hilft. Vieles von dem was Du schreibst, erkenne ich wieder. Du bist "on the run".
      Das ist einfach ein tolles Gefühl oder ?
      Freu mich für Dich und natürlich Glückwunsch und weiter so!
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 09:19
    • Hallo an alle Mitleser,

      heute morgen hat meine Waage sich scheinbar so erschreckt, dass sie 1 unglaubliches Kilo weniger angezeigt hat!
      Ich finds so toll, dass es dieses Programm gibt. Nichts ist verboten, jeder kann es seinem Lebensstil und seiner Situation anpassen. Natürlich gibt es ein paar grundlegende Dinge zu beachten. Obst und Gemüse grosszügig in den Speiseplan einbauen, ausreichend Trinken und bei den gehaltvollen Sachen, seien sie herzhaft oder süss, Maß halten. Aber wenn wir ehrlich sind, dass ist keine Zauberei und wer wirklich abnehmen will, der macht das alles gerne.
      Richtig dabei bin ich jetzt seit 22. August. Und ich kann sagen: es läuft super! Und ich vermisse nichts, bin satt und gönne mir hin und wieder auch mal eine Kleinigkeit. Einen Aussetzer gab es, aber dann liegt es an mir, wieder in die Spur zu kommen!
      Und nach der erfolgreichen Abnahme von heute morgen hatte ich sogar den Mut, eine Hose anzuprobieren, die schon seit 2 1/2 Jahren im Schrank liegt. Siehe da, sie passt wie angegossen und das sogar ohne Verrenkungen! Also jetzt eine Nummer kleiner. Fühlt sich richtig an!
      Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, gute Abnahmeergebnisse und vor allem viel Motivation!