• Optionen

01. Nov 2017 - i'am back!!

    • 0 0
    • 01. Nov 2017 16:24
    • Liebe Schaina,

      ich hoffe, es finden sich noch Wege, das Knie zu mobilisieren. Unter Physiotherapeuten gibt es Spezialisten für Knie-/Bein-Mobility, die sich vor allem den Faszien widmen. Vielleicht mag dies eine gute Ergänzung sein?

      Ich wünsche Dir Genesung und einen erfolgreichen Endspurt,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 15:40
    • Hallo schaina,
      das liest sich alles nicht so prickelnd mit Deinem Knie. Wie geht's da jetzt weiter?

      Die letzten 4 Kilo dürften für Dich ein Kinderspiel werden. Du hast ja schon einen Berg hinter Dir. Geb Dir Zeit und bedenke den Kniefaktor.

      Das Du nicht unter Menschen möchtest verstehe ich bis zu einem gewissen Grad. Du bist 20 also raus mit Dir ins Leben. Evtl. Ein Ziel fürs neue Jahr?

      Wäre schön, immer mal von Dir zu lesen.

      Grüssle
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 15:03
    • Hallo ????

      Mein letzter blog eintrag ist mehr als ein jahr alt. Wie die zeit fliegt. Der letzte eintrag war kurz nach der op, man hat anbohrungen gemacht, damit sich eine art ersatzknorpel bildet... hat nicht so super funktioniert. Mein knie hat die ganze zeit weh getan und seltsame geräuche gemacht. Durch einen blöden unfall hab ich mir dann letztes jahr im november den fuß gebrochen. Ich hab eine schiene bekommen. Die war dann aber zu schwer für mein knie. Mein knie wurde erneut untersucht.
      Das ergebnis: erneuter knorpelschaden... ich wurde dieses jahr noch mal operiert. Und jetzt? Jetzt kann ich mein knie teilweise nicht mehr bewegen, kann keine treppen mehr gehen und gehe ungern raus.
      Klar mal kurz einkaufen, aber längere shopping marathon läufe halte ich nicht durch. Auf party gehe ich auch nicht mehr, zu viele menschen, zu viel geschubse... mit 20 zu "alt" für partys :D sehr cool ????????

      Was gibt es sonst noch so zu erzählen?!
      Mhh also ich bin hier, weil die letzten kilos endlich runter sollen...
      Es sind nur noch 4kg!! Dann hätte ich mein absolutes wunschgewicht ????