• Optionen

01. Nov 2017 - Umstellung auf Wintermodus

    • 0 0
    • 01. Nov 2017 23:33
    • Ein wunderschönes Bild, liebe Xeno,
      damit kann man gut in den November starten.
      Ich werde dem Wetter das Beste abringen und die ganz grauen, nassen Abende
      mit lieben Menschen vielleicht vor dem Kaminofen mit einer Tasse Tee verbringen...
      Die fehlende Gartenarbeit werde ich wohl mit radeln ausgleichen,
      und mal sehen, Yoga macht ab Herbst richtig Spaß...
      Und... nein, die gelben Punkte werden wir nicht vergessen :)
      auch wenn sie kaum noch aus dem eigenen Beet kommen.
      Grüßle
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 22:34
    • 01. Nov 2017 - Umstellung auf Wintermodus
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      die beiden letzten Tage nutzte ich für die mentale Jahreszeitenumstellung. Am Wochenende die Uhr, das Dauergrau und Regen bei 8°C ... das brauche ich nicht. Ist aber so. Kann ich nix ändern. Nur meine Einstellung dazu. Und die heißt: Hanteln, Ordnung, fleißig Projekte, Instrumente (die Krallen habe ich heute gestutzt, damit Bass und die Gitarren nicht zu kurz kommen) ... und natürlich: viele gelbe Punkte täglich :-)

      Meinem lieben Partner sei Dank killten wir einen Megawirsing binnen zwei Tagen, samt lecker Bratkartoffeln und Lamm (für mich eine Probiergröße von ca. 30-50 Gramm). Es ist sehr schön, dass er sich so MM-kompatibel ernährt :-)

      Morgen also: ran an den Speck und hanteln, was das Zeug hält. Irgendwie muss ich ja Ausgleich für die fehlende Gartenarbeit schaffen. Meine neue Challenge:

      4 x 4 Minuten Hanteln täglich (gerne auch mehr)
      Ich starte nach dem Aufstehen um 5.30 Uhr.

      Startet gut in den November und vergesst die gelben Punkte nicht ;-)
      xe.
      [Bild: Herbst vor der Haustür]