• Optionen

02. Nov 2017 - 7 Wochen...

    • 0 0
    • 02. Nov 2017 23:43
    • Liebe Tessa,

      schön, vor Dir zu lesen. Vielleicht motiviert Dich zusätzlich unsere gemeinsame Weihnachtschallenge?

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/36617

      Liebe Grüße und viel Erfolg (muss ich Dir gar nicht wünschen: Du schaffst das!),
      xe.
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 13:54
    • Hey, ich hab mich auch sehr gefreut zu sehen, dass hier noch paar bekannte "gesichter" sind :)
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 13:13
    • Da hast du recht, wenn mein Körper „los lässt“, bitte gerne, ansonsten sind 62 absolut in Ordnung, damit kann ich wunderbar leben und älter werden *gg*
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 11:47
    • Tessa, das hört sich doch prima an!
      Die 62 schaffst Du bis Weihnachten!
      Und die magischen 60? Wer weiss!?!
      Sie dürfen gerne sein, nur verbissen
      drum raufen, braucht's nicht.

      Eine schöne Zeit,
      von einem alten Hasen,
      crazy
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 11:25
    • ... 7 Wochen seit meinem Neustart und dem Ziel, die noch an mir hängenden Schwangerschaftskilos zu verlieren. 7 Wochen, minus 3 kg - irgendwie zäh, so fühlt es sich an! Dann wieder bei näherer Betrachtung sind das immerhin gut 420 gramm weniger pro Woche, was eine durchaus akzeptable, gesunde und hoffentlich langfristige Abnahme bedeutet. In diesem Sinne will ich nicht unzufrieden sein, ich bin motiviert, heute war endlich wieder mal die 65 vor dem Komma, noch 3 kg bis zum Ausgangsgewicht, mal sehen, ob ich es dann noch bis 60 schaffe....

      Wir waren jetzt auch ein paar Tage im Urlaub - viel Zeit für die Jungs, aber auch Zeit nur zu Zweit, schöne gemeinsame Läufe, fein saunieren - gut getan! Und das Beste: kein Gramm mehr ist mit nach Hause gefahren (leider auch keins dort geblieben *lach-lach*)... gut so!

      MM ist mir schon so ins "Blut übergegegangen", ich weiss schon bei ganz vielen meiner Gefässen, wieviele da rein geht, kann Mengen gut abschätzen, aber auch das abwiegen ist ganz normal geworden. Man weiss irgendwann genau, wo man genau hinschauen muss und wo die Lebensmittel sind, von denen man immer noch etwas mehr nehmen kann. Als Vegetarierin bin ich ja vielen Verlockungen gar nicht ausgesetzt und esse von Haus aus ganz viel Gemüse und Obst, viel Linsen, Qunioa, Bulgur.... auch mit den Süßigkeiten geht es im Moment ganz wunderbar, scheine gut "entzuckert" zu sein und habe selten Gelüste.... läuft - drum hab ich auch irgendwie erwartet, es würde schneller gehen - gehts leider nicht!!! Und als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, da war ich schon irgendwo anders *gg*....

      Nun denn! Bis Weihnachten bin ich bei 62 kg, das ist das Ziel und ich habs fest vor Augen!
      Ich hoffe, Euch allen gehts wunderbar - habe eben gelesen, dass Schaina wieder da ist - willkommen zurück, freu mich sehr, wenn ich "alte MMler" lese!
      Tessa