• Optionen

06. Nov 2017 - Zurück vom Urlaub :) von Noko

    • 0 0
    • 07. Nov 2017 13:15
    • Huhu ihr beiden,

      ich möchte auch gar nicht abschreckend wirken^^ Es hat mich nur so mega frustriert, aber ihr habt Recht sobald ich mich dran gewöhnt habe störts mich nicht mehr bzw macht es mir sogar Spaß, war ja beim "normalen" Sporteln genau so.

      @Lyona: Vielen lieben Dank für die aufmunternden Wort und du hast Recht :)

      Ui Viel Spaß! Erzähl mir dann anschließend wie es dir so gefallen hat und wie es dir so ergangen ist, obwohl du das sicher mit bravour machen wirst :)

      Wir ziehen das gemeinsam durch mit dem Fitnessstudio :)

      @peterle: Ja hast du Recht manchmal ist er halt einfach bisschen nerviger als sonst und grade wenn noch was mega ungewohnt ist^^ Wie immer lieben Dank für deine aufmunternden Worte! Ich kann dir gar nicht sagen wie oft du mich schon aufgeheitert hast :3 und ich bin froh dich kennengelernt zu haben :)

      Ich hätte gerne mal deine Wortgewandheit du scheinst immer die richtigen Worte zu finden :)

      Der Name Erwin gefällt mir ich glaub ich nenn ihn in Zukunft einfach so^^
    • 0 0
    • 06. Nov 2017 18:00
    • Hallo Noko und Lyona,
      ihr 2 Beiden tut jedenfalls etwas wovon andere nur reden. In die Muckibude gehen. Hut ab und der Spass kommt, wenn die Luft da ist. Muckelkater ist die Tatsache, daß Muskel bewegt werden. Nochmal Hut ab.
      Ihr schafft das. Bin ich sicher.
      Und Noko, Erwin hat keine Chance. So heisst der Schweinehund. Oder Hugo oder ....
    • 0 0
    • 06. Nov 2017 15:55
    • Hallo Noko,

      Ich gehe Mittwoch auch das 1. Mal ins Fitnessstudio und rechne auch mit enormem Muskelkater.
      Lass dich nicht entmutigen und mach die Übungen in der Schwierigkeit die zu dir passt. Wenn du es regelmäßig durchziehst, wirst du bald merken, dass du die Gewichte und das Tempo erhöhen kannst. Wichtig ist doch, dass du etwas machst! Also alles gut. GLG
    • 0 0
    • 06. Nov 2017 15:26
    • Guten Tag ihr Lieben :)

      Ich hab jetzt schon länger keinen Blogeintrag mehr geschrieben (2 Wochen wow xD), weil ich wie im letzten Eintrag geschrieben bei meiner Mutter war und anschließend Urlaub hatte.

      Die Woche bei meiner Mutter war prinzipiell super. Ich hab mich sehr gefreut mal wieder mit ihr richtig zu quatschen, war sportlich sehr brav und auch mit dem Essen. Wir hatten in der Woche einen Firmenfeier mit einem 6 Gänge Menü von einem Sternekoch. Es war einfach der Wahnsinn und hab es wirklich sehr genossen. Am Tag danach gings ab ins Wellnesshotel zum Poltern mit meiner Schwester. Auch dort gab es wieder ein 5 Gänge Menü und alles war äußerst üppig mit einem großen Büffet. Ich hab in den Tagen keine bis kaum Punkte gezählt und auch nicht abgewogen, aber darauf geachtet, dass ich nicht völlig aus der Bahn gerate und nicht mega zuschlage.

      Hat auch gut geklappt und ich bin anschließend erstaunlich gut wieder reingekommen. In meinem Urlaub bin ich nur Zuhause gewesen, aber die Zeit auch genutzt mich ein wenig mehr zu bewegen. Ich bin jeden Tag spazieren gewesen und dann auch meine Sportübungen fleißig weitergemacht. Dazu hab ich mich jetzt endlich im Fitnesscenter angemeldet und eine Trainingsstunde ausgemacht. Die Trainingsstunde war so ganz cool und meine Trainerin hat mir viele Übungen gezeigt die ich machen sollte/ machen werde. Bei einer Übung habe ich mich dezent auf meinen Hintern gesetzt was mir mega peinlich war und sich am nächsten Tag mit einigen blauen Flecken gerecht hat. Zudem war ich ein wenig schockiert wie "schlecht" ich doch eigentlich beieinander bin. Alles Übungen war für mich ziemlich schwer und ich muss bei vielen Sachen das niedrigste Gewicht nehmen.

      Dann war es endlich soweit und ich bin allein losgezogen die Übungen zu machen. Ich bin ehrlich ich hab bei der Hälfte einfach aufgegeben bzw. ist mir einfach die Kraft ausgegangen. Fazit des Tages: Ich muss mit dem Essen ein wenig experimentieren damit ich genug Energie für die Übungen habe. Die Sätze die ich machen muss sind mir im Moment noch ein wenig zu viel, aber ich hab entschieden, dass ich mich nicht stresse sondern dann halt einfach ein paar weniger mache und gut ist. Seit 2 Tagen habe ich ziemlich heftigen Muskelkater in den Waden habe welcher das Gehen ziemlich schwierig macht. Die meiste Zeit humpel ich so durch die Gegend bis sich nach zirka 10 Minuten wieder normal gehen kann. Trotzdem gehe ich heute ins Fitnessstudio und mache die Übungen die ich am Samstag ausgelassen habe. Das bedeutet heute ist erst Mal Oberkörpertraining dran und dann schau ich mal wies weitergeht :)

      Als Abendessen gibt es heute Haferflocken mit Banane und Joghurt in der Hoffnung das mir das die nötige Energie liefer und dann geht es wieder los zur Quälerei^^

      Und ja ihr habt richtig gelesen das Fitnessstudio macht mir im Moment genau 0 Spaß, weil ich fast nichts schaffe und danach einfach Tod bin, aber ich weiß ich muss das jetzt einfach durchziehen und werde das auch schaffen. Ich will weiter Abnehmen und da gehört das einfach dazu. Wenn ich meinen Schweinehund nur "lange" genug zurückhalten kann macht es ihm vielleicht dann später nichts mehr aus...

      Ich wünsche euch viel Motivation und weiterhin Erfolg! Gebt niemals auf, bleibt stark, zusammen mit den Leuten im Forum, die einen Aufmuntern, schaffen wir das :3

      LG Noko