• Optionen

30. Nov 2017 - Abnehm Blog von Heidi1954

    • 0 0
    • 10. Mär 2020 09:10
    • Hallo ihr Lieben.
      Ich hatte ein neues Handy bekommen Und kam unter Heidi1954 nicht mehr hier rein. Dann hatte ich mich unter Adelheid Voss hier angemeldet. Gestern hab ich festgestellt, daß das erste doch wieder geht. Ich will unter diesem Namen auch wieder weitermachen. Habe inzwischen sehr viel erlebt. Vor 2 Jahren ist mein Mann plötzlich gestorben. Inzwischen habe ich wieder einen Partner und bin zu ihm gezogen. Mir geht es wieder gut. Nur mein Gewicht hab ich nicht im Griff. Ich will es wieder angehen und grüße euch alle und wünsche euch Erfolg.
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 11:17
    • Willkommen zurück, Heidi :-)

      Das ist der Grund, dass ich dran bleibe. Ohne notieren schleichen sich Ausnahmen über Ausnahmen ein ...

      Viel Erfolg für den Endspurt,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 10:06
    • Hallo Heidi,
      Ich finde auch, dass das Gewicht halten fast noch schwieriger ist, als abzunehmen! Und du hast ja dein Ziel fest im Blick...das wird schon klappen. VG
    • 0 0
    • 30. Nov 2017 09:47
    • Guten Morgen zusammen.
      Ich melde mich nach fast einem Jahr auch mal wieder.Hab grad meinen letzten Block vom Januar gelesen.In dem wollte ich in diesem jahr nur 5 kg abnehmen und was ist es geworden:nur ein paar Gramm.Dann sag ich eben,gut,daß es nicht mehr geworden ist.Dann nehme ich mir für kommendes Jahr die 5 kg vor und ich will es auch erreichen.
      Ich habe für mich gemerkt,ohne aufschreiben geht es nicht,jedenfalls erstmal.Ich will wieder.
      Habt alle einen schönen Tag und macht es besser.
      Liebe Grüße