• Optionen

Weihnachten und Wünsche erfüllen

    • 0 0
    • 25. Dez 2017 14:00
    • Hallo Peterle.....genieße das Glück und halte es.....bei mir klappt es.

      Frohe Weihnachten!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Dez 2017 03:01
    • Hallo und feliz navidad, liebe Peterle,

      dieses Weihnachten war ganz besonders – für mich.
      Der persönliche Höhepunkt wird morgen sein, ganz im SInne transatlantischer Tradition.

      Ich wünsche Dir und Fritzi ein lange währende, gute Beziehung.

      Frohe Weihnachten,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Dez 2017 10:03
    • Hallo nach draußen,

      ups und da ist er der Weihnachtsmorgen. Der Baum ist geschmückt und die Geschenke liegen verpackt unterm Baum und warten.
      Darauf verschenkt zu werden.

      Dieses Jahr habe ich bereits heute Morgen mein erstes Geschenk bekommen. Von meiner liebsten Fritzi, die ich schon sehr mag. Mittlerweile. Ich hab mir also mein schönstes Geschenk selbst gemacht. Ich habe durchgehalten und mir diese Woche wieder 0,4 Kilo erarbeitet.
      Ich könnte im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte.

      Weihnachten hat man ja Zeit über die letzten Monate und sich selbst nachzudenken und wie was gelaufen ist. MM ist jedenfalls sehr gut gelaufen. Ich bin sowas von glücklich. Und Ihr ?