• Optionen

01. Jan 2018 - Abnehm Blog von tq-freak - Auf geht`s!

    • 0 0
    • 01. Jan 2018 21:23
    • Hallihallo, liebe tq-freak,
      und herzlichst an an Mitlesenden,

      gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt, weiter zu machen. Ein paar Genußtage dürfen sein. Nimm es als "Belastungstest" ;-)

      Liebe Grüße und allen ein erfolgreiches MM-Jahr,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 16:54
    • Huhu,

      Du hast die Feiertage genossen.....Auch das muss mal sein.
      Du bekommst es alles wieder in den Griff.Ganz sicher.

      Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Glück.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 14:06
    • Huhu tq-freak,
      Du hast Dich belohnt und gut. Schön wieder von Dir zu lesen.auf ins neue Jahr.
    • 0 0
    • 01. Jan 2018 10:31
    • Huhu Ihr Lieben!

      Auch von mir ein kleines Lebenszeichen! Ein wunderschönes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch!

      Hab so ziemlich alles in den letzten zwei Wochen falsch gemacht, die Waage war nun doch nicht mit bei den Schwiegereltern und ich hab auch mehr gegessen als vorgesehen. Zudem zuwenig getrunken, zuwenig Obst und Gemüse, zuwenig Bewegung...Und da ich kein Smartphone habe, habe ich logischerweise auch kein Tagebuch geführt. Ich bin noch U70, aber nicht mehr weit weg davon...Gestern noch Fleischfondue mit vielen leckeren selbstgemachten Dips und heute morgen das nackte Grauen auf der Waage...;D
      Egal, ich habe jeden Tag genossen und nun gehts den letzten Kilos an den Kragen...OK, einmal noch chinesisch essen mit der Familie die Woche, ansonsten wird ab heute wieder penibel aufgeschrieben und ein bissle Sport eingebaut, da ich wieder mit HWS zu kämpfen habe...

      Wir schaffen das! Los gehts!