02. Jan 2018 - der Weg geht weiter!
-
- 04. Jan 2018 08:22
- Vielen Dank für eure zuversichtlichen Worte! Ich habe mittlerweile klare Prioritäten, was das Arbeitsleben und den großen „Rest“ angeht. Ich möchte die Arbeit nicht missen, aber sie soll mich stützen und nicht stressen. Also Stundenzahl und Einsatzort sind entsprechend angepasst. Das war nicht immer so und von daher bin ich auch hier guter Dinge!
-
- 03. Jan 2018 20:16
- Das schaffst Du - gar keine Frage.
-
- 03. Jan 2018 12:19
- Wünsche dir viel Schwung für das Jahr 2018 und das du deine Ziele erreichst :).
Auch der Wiedereinstieg auf der Arbeit wird sicher gut von dir bewältigt und du gehst mit der richtigen positiven Energie an alles ran! Behalt dir die bei.
LG Rambina
-
- 02. Jan 2018 21:33
- Liebe Lyona,
ich wünsche dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.... habe es letzten Sommer auch erst hinter mir und muss sagen, es tut mir gut!
Und die Organisation und der Stress werden nach und nach weniger und alles spielt sich ein! Ich glaube auch, sowie deine Worte klingen, dass das bei dir schnell der Fall sein wird :)
Ich drücke die Daumen und auch hier bei MM weiter viel Erfolg!
LG
-
- 02. Jan 2018 11:00
- Guten Morgen,
Ich starte ohne Gewichtsveränderung über die Feiertage ins neue Jahr!
Aktueller Stand: 98,3 kg. Habe mich heute dann auch gleich der Osterchallenge angeschlossen. Bis Ostern sind es 13 Wochen und ich möchte mindestens 5 kg abnehmen. Offizielles Ziel sind 93 kg. Die 90 zu knacken erschien mir doch etwas zu gewagt.
Nächste Woche fange ich nach 2 Jahren Elternzeit wieder an zu arbeiten. Einerseits freue ich mich, andererseits weiß ich aus Erfahrung, dass das jede Menge Organisation und Stress mit sich bringt. Einen Arbeitsplatz der sich mit einer Großfamilie vereinbaren lässt, muss man sich leider mühevoll selbst schaffen. Aber ich denke, das habe ich gut im Griff.
Und dem Stressessen will ich jetzt auch ernsthaft entgegen arbeiten: vorgeschnibbelte Rohkost, Smoothies und schöne Musik helfen mir dabei. Was macht ihr um Frust aus dem Alltag abzubauen?
Sport steht auch auf der Agenda, aber erstmal muss der Arbeits- und Familienalltag sich einspielen. Rehasport ist angefangen und den will ich auch weitermachen, Weilers meinem Rücken echt besser geht und der Spannungskopfschmerz viel weniger ist.
Also: Ich habe viel vor im neuen Jahr...los geht’s!!!